Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

nabend, keiner da von euch?! hab nochmal ne intufrage.. würde mein plan aufgehen? danke schon mal.. ich hoffe, es geht euch gut. mir ja.. das problem auf der arbeit scheint sich zu regeln.. entscheidung ist zwar noch nicht getroffen.. aber ich bin guter dinge ;)

Werbung:
Hallo meine lieben, eine kurze rückmeldung, vor einigen Wochen fragte ich euch danach, ob ich das praktikum bekomme, welches ich mir so sehnlichst gewünscht habe und entgegen der Intuition hier, kann ich glücklich sagen, dass ich es bekommen habe :) ich weiß leider nicht mehr wo ich das geschrieben hab und es gab zwei antworten, ich kann mich grad leider nur an @Veranti erinnern, die andere Person ist mir entfallen, aber euch beiden danke nochmal
Liebe grüße
Arwenella

@arwenella

Hat mich so sehr interessiert weil ich wissen wollte ob ich Dir damals mit einem Kartenblatt geantwortet habe.
Aber das kriegen wir nicht mehr raus, schade! Und was an meiner Interpretation falsch lief das ist immer sehr wichtig. Damit man diesen Fehler nicht zweimal macht.

Verdi

@Veranti achso, aber du schriebst nur 'nein'
Ob du karten dazu gelegt hast, weiß ich leider nicht, das hast du nicht gesagt, aber normalerweise stellst du die Karten doch auch rein...

Werbung:
Zurück
Oben