Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf jeder Station 1 Person
medis darf ich garnicht geben
ich allein, kaffeezeit, Abendbrot und ins bett bringen
wer den PC schreibt, keine Ahnung
na ich weiß nicht, mir soviel Verantwortung aufdrücken als ungelernt kraft
Wieviel Erfahrung hat sie denn ??? Wenn sie "neu" ist kann ich es verstehen. Vor allem musste dein Gefühl für die Bewohner wegpacken sonst kommst nicht durch
auf jeder Station 1 Person
medis darf ich garnicht geben
ich allein, kaffeezeit, Abendbrot und ins bett bringen
wer den PC schreibt, keine Ahnung
na ich weiß nicht, mir soviel Verantwortung aufdrücken als ungelernt kraft
Wehre Dich auch mal, wie fit sind die Bewohner, wenn Du 15 selbstständige hat, wovon ich nicht ausgehe, dann geht das, sonst umziehen wickeln weg und dreien Gleichzeitig Essen eingeben.
Wehre Dich auch mal, wie fit sind die Bewohner, wenn Du 15 selbstständige hat, wovon ich nicht ausgehe, dann geht das, sonst umziehen wickeln weg und dreien Gleichzeitig Essen eingeben.
Wieviel Erfahrung hat sie denn ??? Wenn sie "neu" ist kann ich es verstehen. Vor allem musste dein Gefühl für die Bewohner wegpacken sonst kommst nicht durch
Roll nicht zuviel rum, nee im ernst, sonst würde ich denen sagen Adieu. Wer kommt denn im Notfall?
Wenn jemand erssticken sollte, oder sonst was??? Eine Fachkraft für 3 Stationen wa.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.