Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hat sich die Mutter meines Schwagers bei mir bedankt, dass ich für ihre Enkel da bin. Sie ist krank und hat zu wenig Kraft um sich zu kümmern. Ich mag diese Frau. Ein ganz besonderer Mensch.
Generell habe ich heute unglaublich viele tolle Menschen getroffen. Das tut so gut. Mein (ehemaliges) Zuhause ist ein Treffpunkt für gute Leute ... seit meine Mutter nicht mehr dort ist.
Heute hat sich die Mutter meines Schwagers bei mir bedankt, dass ich für ihre Enkel da bin. Sie ist krank und hat zu wenig Kraft um sich zu kümmern. Ich mag diese Frau. Ein ganz besonderer Mensch.
Generell habe ich heute unglaublich viele tolle Menschen getroffen. Das tut so gut. Mein (ehemaliges) Zuhause ist ein Treffpunkt für gute Leute ... seit meine Mutter nicht mehr dort ist.
das stimmt
mein Bruder und ich können Null miteinander und wenn es nach meiner Mama ginge, dann würden wir viel mehr Kontakt zu einander haben
ähm, nein Danke, ich verzichte nach wie vor freiwillig
das stimmt
mein Bruder und ich können Null miteinander und wenn es nach meiner Mama ginge, dann würden wir viel mehr Kontakt zu einander haben
ähm, nein Danke, ich verzichte nach wie vor freiwillig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.