Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
keine Ahnung....ich mag diese Spielchen eben nicht...wenn die Kerle so balla-balla sind, dann sollen sie auf dem Spielplatz des Lebens spielen, aber dann ohne mich
warum sollte ich sagen, ich treffe mich mit jemanden anderes?....ich will ihn nicht eifersüchtig machen, weil ich auch nicht eifersüchtig gemacht werden möchte....ich weiß nicht, ob ihr versteht, wie ich das meine....wenn man mit dem Spiel einmal anfängt, könnten sie gefallen daran finden und schon muss ich es immer weiter spielen.:)

Aha, ich verstehe. :)
Mir geht es nicht ums eifersüchtig machen. Ich möchte wirklich einen anderen treffen. Das was ich jetzt habe entspricht nicht dessen, was ich leben möchte.

Es ist kein Spiel das ich anstrebe. Ich möchte einfach dass es mir gut geht.

Wenn ich ständig aus der Angst heraus, dass ich einen Menschen verlieren könnte, meine Bedürfnisse zurückschraube, dann ist es nicht das was ich will.

Aha, ich verstehe. :)
Mir geht es nicht ums eifersüchtig machen. Ich möchte wirklich einen anderen treffen. Das was ich jetzt habe entspricht nicht dessen, was ich leben möchte.

Es ist kein Spiel das ich anstrebe. Ich möchte einfach dass es mir gut geht.

Wenn ich ständig aus der Angst heraus, dass ich einen Menschen verlieren könnte, meine Bedürfnisse zurückschraube, dann ist es nicht das was ich will.

Ja, das meinte ich ja....zurück schrauben -NEIN....aber immer diese Debatten....sag ihm doch einfach, dass Du heute durch Zufall von jemandem zum Kaffee eingeladen warst....wirst dann ja sehen, wie er schaut

:confused: was meinst du jetzt
ich meinte doch euch ;)
meinst du ich hab schon wieder besuch hier

ach ja war noch nicht beim arzt, die schmerzen sind schon besser, wollte eigenlich morgen mal hin, werde ich????

könnt Besuch sein, glaub die geht gleich wieder

du wirst nicht gehen, die Schmerzen sind doch nicht mehr so dolle
mach dich zum Arzt und lass dir was verschreiben

Ja, das meinte ich ja....zurück schrauben -NEIN....aber immer diese Debatten....sag ihm doch einfach, dass Du heute durch Zufall von jemandem zum Kaffee eingeladen warst....wirst dann ja sehen, wie er schaut

Debatten führen wir eh nicht. Wir reden beide meist recht sachlich über solche Belange. Wenn ich ihm das mit dem Kaffee erzählen würde, dann wäre es eine Lüge. Sowas liegt mir nicht.
Ich zeige ihm einfach nur meine Bedürfnisse auf. Das sollte reichen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben