Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ok. Ich amüsiere mich in der Zwischenzeit.
Schau, wir verbringen so wenig Zeit miteinander, dass gar nicht sehen nicht mehr viel Unterschied macht.
Warum sollte er deswegen bockig sein? Die Sache ist auf seinem Mist gewachsen.
gute idee, aber du kennst ihn ja gell, da wird er mal so richtig aus sich rausgehen u wütend werden, innerlich, sicher sagt er jo kannst machen
leider muss man manchmal zu solchen methoden greifen
Wütend kenne ich ihn nicht. Er wird sicher sagen, dass es ok ist.
Es geht mir nicht darum, bei ihm etwas zu erzwingen. Ich will einfach nur dass es mir gut geht. Wenn er nicht bereit ist, den Weg mit mir zu gehen, dann suche ich mir einen anderen Kameraden. So einfach ist das.
keine Ahnung....ich mag diese Spielchen eben nicht...wenn die Kerle so balla-balla sind, dann sollen sie auf dem Spielplatz des Lebens spielen, aber dann ohne mich
warum sollte ich sagen, ich treffe mich mit jemanden anderes?....ich will ihn nicht eifersüchtig machen, weil ich auch nicht eifersüchtig gemacht werden möchte....ich weiß nicht, ob ihr versteht, wie ich das meine....wenn man mit dem Spiel einmal anfängt, könnten sie gefallen daran finden und schon muss ich es immer weiter spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.