Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
es war einmal.....vor langer Zeit, da hatten die Frauen das Privileg, Männer zappeln zu lassen....heute haben sind die Kerle emanzipiert ;) :D

Hihi, so siehts aus. :D
Aber ich spiel da nicht mit. Ich mach zwar nicht mehr gleich Schluss aber ich muss wohl mal klarstellen, dass andere "Interessenten" irgendwie bemühter sind. ;)

Ich hab nix zu verlieren.
Schau, er sagt mir immer wieder, dass das mit mir nichts Ernstes ist. Ich werd ihn einfach fragen, ob es somit ok ist, wenn ich mich mit einem anderen Mann verabrede.

Das ist kein Ultimatum sondern eine logische Frage aufgrund dessen was ich weiß.

stimmt
wird ihm aber nicht gefallen, könnt sein das er dann wieder bockig ist und sich nicht meldet

stimmt
wird ihm aber nicht gefallen, könnt sein das er dann wieder bockig ist und sich nicht meldet

Auch ok. Ich amüsiere mich in der Zwischenzeit.
Schau, wir verbringen so wenig Zeit miteinander, dass gar nicht sehen nicht mehr viel Unterschied macht.
Warum sollte er deswegen bockig sein? Die Sache ist auf seinem Mist gewachsen.

Ich hab nix zu verlieren.
Schau, er sagt mir immer wieder, dass das mit mir nichts Ernstes ist. Ich werd ihn einfach fragen, ob es somit ok ist, wenn ich mich mit einem anderen Mann verabrede.

Das ist kein Ultimatum sondern eine logische Frage aufgrund dessen was ich weiß.

gute idee, aber du kennst ihn ja gell, da wird er mal so richtig aus sich rausgehen u wütend werden, innerlich, sicher sagt er jo kannst machen
leider muss man manchmal zu solchen methoden greifen;)

nachher denkt er, du willst hier an Blüten naschen und auch dort...oder sogar swingen :confused:
Er weiß dass ich nicht mehrgleisig fahre und schon gar keinen Hang zum Swingen hab. Ich denke halt, dass ich die Möglichkeit haben sollte, mich anderweitig umzusehen. Er ist laut seiner Aussage ohnehin über kurz oder lang weg.

Wenn du einen Job hast, bei dem du weißt, dass du jederzeit gekündigt werden kannst, schaust du dich auch währenddessen schon nach einer neuen Stelle um und wechselst sobald es geht. ;)

Werbung:
Er weiß dass ich nicht mehrgleisig fahre und schon gar keinen Hang zum Swingen hab. Ich denke halt, dass ich die Möglichkeit haben sollte, mich anderweitig umzusehen. Er ist laut seiner Aussage ohnehin über kurz oder lang weg.

Wenn du einen Job hast, bei dem du weißt, dass du jederzeit gekündigt werden kannst, schaust du dich auch währenddessen schon nach einer neuen Stelle um und wechselst sobald es geht. ;)

Drum suche, wer sich ewig bindet, ob er nicht noch etwas besseres findet.....weiß nicht, ob ich mich das trauen würde

Zurück
Oben