Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, erstmal um zu wissen ob ich richtig bin...ich krieg ne Frau rein, Mitte - Ende 30 mit dunklem, gelocktem Haar...trägt gerne mal nen Zopf...sagt dir das iwas?
ich denke das rauszufinden ist deine aufgabe, glaube nicht das da wer was reinbekommt
immer wiederkehrende fehler mußt dir anschauen, sei nicht so blauäugig
lass dich nicht ausnutzen und lerne das wort nein zu sagen, mehr fällt mir nicht dazu ein
darf ich fragen wie alt du bist
ja so kann man das nennen aber ob dieses "vorhaben" was wird oder nicht stellt sich erst raus wenn wir kontakt hatten
@konju: glaub schon das alles glatt läuft, bist zwar kurzfristig etwas gestresst, aber ansonsten läuft alles glatt - recht lustig und harmonisch hätt ich gesagt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.