Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

1) Ja, u. etwas verwildert, und d. Rasen müsste auch mal wieder gemäht werden
2) Hund, 2 Hunde
3) Ja, aber nicht ganz allein; da ist eine Frau, die i-eine Rolle spielt
4) 38

Werbung:
1) Ja, u. etwas verwildert, und d. Rasen müsste auch mal wieder gemäht werden
2) Hund, 2 Hunde
3) Ja, aber nicht ganz allein; da ist eine Frau, die i-eine Rolle spielt
4) 38

Du machst dich ;)
Der Garten ist sehr verwildert, Rasen gibt es zwar nicht, aber die Flora wildert recht ungezähmt. Meine Mutter hat zwei Haustiere, allerdings Kaninchen, aber die Anzahl stimmt.
Er ist Single, aber schon lange unglücklich in eine gute Freundin von ihm verguckt....
Schuhgröße 37/38, je nach Schuh.

:thumbup:

Hm, ich bleibe eigentlich bei blond. Oder dann hast Du die dunklen Haare m. Strähnchen?
2) Größe 40.
3) Ja, und dabei isst Du gern etwas Süßes o. kaust Kaugummi (keine Ahnung, wie ich darauf komme).
4) Nein, aber in Indonesien vllt?

Das war leider jetzt ganz daneben. Ich hab knallrote Haare (Naturhaarfarbe hellbraun, aber blondiert, damit das Rot besser knallt. Vielleicht hast du das gesehen?), ich hab KG 36, ich mag keine Horrorfilme und war weder in Thailand noch Indonesien.

Welche Sprachen spreche ich denn, hatte ich mal einen Hund und welchen Sport habe ich als Kind gerne gemacht?

Meine Frage für heute:

Wie wird heute Abend Försterleins Feier für mich?

Und noch was hab ich. Er hat heute etwas so nebenbei gesagt, was mich stutzig macht. Hat er das nur so dahergeplappert (denn sie wissen nicht, was sie tun) oder hat er das mit voller Absicht gesagt?

das war nicht nur so dahingeredet. Es beschäftigt ihn und er wollte es sagen.

Freu Dich es wird schön werden. Du wirst Dich am Anfang zuerst mal "Eingewöhnen", aber dann wird es gut werden. ...!!!

Werbung:
Zurück
Oben