Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
loooooool ich stelle fest, da wo ich zu wenig hab habt ihr zu viel... gebt mir mal was ab :D

okay dann mal los...

cg... gefällt mir gar ned - den gibts gar nicht - vertippt...
sj... da ist einiges drin :D zumindest jede Menge Spass! Ein Mann zum Pferdestehlen??? glaub ich auch - aber mehr kann ich da noch gar nicht zu sagen
ts... ein Mann der mit beiden Beinen fest im Boden steht und weiss was er will, kann das sein? Hmmm tja ich denke der will wenn was festes, aber ob das grad der richtige für dich ist? ich bezweifle, dass er mit beiden beinen fest im boden steht - hab seit einem monat nix mehr von ihm gehört, also sehe ich auch nichts festes
ls... eventuell ne liebelei, denke er wäre nicht abgeneigt treffer, denke er würd auch mehr wollen, wenn ich ihn ließe
fs... mein persönlicher Favorit für dich! :D der ist etwas kompliziert, will im moment nix festes

Also wenn ich komplett daneben lieg dann bitte sag bescheid... kam alles recht spontan!

das wär mal das feedback, mich hats ja irgendwie erschrocken, dass es doch so viele männer in meinem leben gibt ;)

Okay dann hab ich auch noch was...

Wird MS noch mal was von sich hören lassen oder war ich für ihn nur so ne Bekanntschaft?
Wäre AV gut für mich oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Okay dann hab ich auch noch was...

Wird MS noch mal was von sich hören lassen oder war ich für ihn nur so ne Bekanntschaft?
Wäre AV gut für mich oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Keiner von beiden passt auf dein Feld.
MS .. wird wieder was kommen, aber keine Erwatung haben, es läuft aufs gleiche hinaus.

AV... Euer Energiefeld ist nicht stimmig, außerdem gefällt mir etwas an ihm nicht. er blendet etwas viel.

lg

Werbung:
Tja, mit der Blockade hast du vollkommen recht. Ich komm allerdings nicht dahinter was mich blockiert, bzw wie ich diese lösen kann....

Zwinge dich nicht selbst.
Packe dir deinen Moment und geniesse auch mal die Einsamkeit.
Diese brauchen wir immer wieder mal.

Du blockierst dich selbst... und nur Du selbst kannst sie lösen.

Lass die Vergangenheit dort wo sie hin gehört, und zwar hinter dir.

grüßle

Zurück
Oben