Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@waldfee und frau7:

feedback zu der frage um den 13.9. rum (wegen hm und kontakt und positive wende) ... also positive wende gabs eigentlich schon, auch wenn es nicht direkt um den hm ging - kontakt haben wir leider immer noch keinen und die eine frage wird eher nicht mehr beantwortet werden... aber das belastet mich gott sei dank nicht mehr (positive wende *g*)

lg selene

hmmm ... dann schick ich auch mal was nach, könnt sich mit folgenden bis zum jahresende was ergeben (seis ein kuss oder beziehung ... könnt kreativ sein ;) ):D

sj? ... schon viel verspielter, aufrichtiger, lustiger, aber auch nicht gleich bindend. eher ne liebelei
ts? eher romantischer.. gefühlvoller... die farbe rot... schwarz.. kommt mir in den sinn
ls? hmmm keine ahnung... eher lau... das ganze
fs? sportlich kommt mir hier in den sinn

Okay dann hab ich auch noch was...

Wird MS noch mal was von sich hören lassen oder war ich für ihn nur so ne Bekanntschaft?
Wäre AV gut für mich oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

ich denke mit AV kannst du dich ruhig treffen... aber es fühlt sich eher freundschaftlich an...

MS... ich weiß nicht ob er weiß war er will... er sieht das glaube ich nicht so streng... und eng..

sj? ... schon viel verspielter, aufrichtiger, lustiger, aber auch nicht gleich bindend. eher ne liebelei - glaub ich auch - geht auch in die gleiche richtung wie das von frau7
ts? eher romantischer.. gefühlvoller... die farbe rot... schwarz.. kommt mir in den sinn - romantisch, gefühlvoll könnte schon sein, so allgemein, aber mir gegenüber momentan nit ;)ls? hmmm keine ahnung... eher lau... das ganze - ich glaub dahin entwickelt sichs gerade...fs? sportlich kommt mir hier in den sinn - das stimmt :-)

dankeschön :)

Dann mach ich doch mal ne Frage.... wo es um die Liebe geht ^^ :-)

Wie sehen mich folgende Männer und was könnte heuer noch passieren?
"AW"
"LL"
"CR"
"MO"

Da bin ich mal gespannt....

Liebe Grüße,
Waldfee

Werbung:
Dann mach ich doch mal ne Frage.... wo es um die Liebe geht ^^ :-)

Wie sehen mich folgende Männer und was könnte heuer noch passieren?
"AW" will mir nicht recht was zu einfallen... ein verschlossenes buch
"LL" freundschaftlicher kontakt
"CR" wenn du willst könnte sich eine liebelei entwickeln, ist aber nicht das wahre
"MO" der gefällt mir ganz gut :)

Da bin ich mal gespannt....

Liebe Grüße,
Waldfee

bin aufs feedback gespannt :D

Zurück
Oben