Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
also ich würd jetzt einfach mal ja sagen :D

...aber ist natürlich keine garantie!

@frau7: da gings darum ob der mann kontakt zu mir aufnimmt. naja direkt hat sich bisher noch nichts ergeben (noch läuft die frist noch ;) )

aber er hat wieder mal was auf fb gepostet wo er eigentlich damit rechnen konnte, dass ich das kommentiere - und er hat auch geantwortet.
also indirekt hatten wir ja schon kontakt ;)

das seltsame an der sache: eine bekannte von ihm und meinem ex hat mir dieses wochenende eine freundschaftsanfrage auf fb gesendet (sie kennt mich nicht) und ich denke das hat so seine gründe.

daher meine frage an alle: verfolgt mein hm immer noch den plan die bekannte mit meinem ex zu verkuppeln, dass er mich vielleicht doch noch kriegt?

lg selene

@frau7: da gings darum ob der mann kontakt zu mir aufnimmt. naja direkt hat sich bisher noch nichts ergeben (noch läuft die frist noch ;) )

aber er hat wieder mal was auf fb gepostet wo er eigentlich damit rechnen konnte, dass ich das kommentiere - und er hat auch geantwortet.
also indirekt hatten wir ja schon kontakt ;)

das seltsame an der sache: eine bekannte von ihm und meinem ex hat mir dieses wochenende eine freundschaftsanfrage auf fb gesendet (sie kennt mich nicht) und ich denke das hat so seine gründe.

daher meine frage an alle: verfolgt mein hm immer noch den plan die bekannte mit meinem ex zu verkuppeln, dass er mich vielleicht doch noch kriegt?

lg selene

also ich glaube nein... (aber vielleicht verstehe ich die frage diesmal wirklich nicht)

wenn er den HM ist und was von dir will.. und du von ihm ?! (=Herzensmann) warum seid ihr dann nicht zusammen ???

aber wie gesagt.. ich glaube nicht, dass er sie verkuppeln möchte. hmmm
irgendwas passt da jetzt nicht. aber ich weiß noch nicht genau was..

glg waldfee

also ich glaube nein... (aber vielleicht verstehe ich die frage diesmal wirklich nicht)

wenn er den HM ist und was von dir will.. und du von ihm ?! (=Herzensmann) warum seid ihr dann nicht zusammen ???

aber wie gesagt.. ich glaube nicht, dass er sie verkuppeln möchte. hmmm
irgendwas passt da jetzt nicht. aber ich weiß noch nicht genau was..

glg waldfee

ach das ist irgendwie kompliziert. mein hm ist der beste freund vom ex und der ist total eifersüchtig und würd seinen besten freund vermutlich verkloppen weil er kontakt hat mit mir ... deshalb sind wir nicht zusammen. mein hm wollte vor ein paar wochen abstand und hat gemeint er verkuppelt meinen ex, damit dieser quasi beschäftigt ist und uns in ruhe lässt ... ists jetzt verständlicher geworden?

glg selene

das könnte allerdings sein. für meinen ex bin ich ja die große und einzige liebe ... naja er ist was beziehungen angeht ein richtiger spätzünder (ich war seine erste freundin und er ist 27)

ich glaub auch nicht, dass es mit den zweien was wird = dein EX + bekannte... das fühlt sich zu oberflächlich an .. von den gefühlen her..

...

glg waldfee

da hast mich doch glatt auf eine frage gebracht:
wird sich mein ex recht bald verlieben bzw. eine harmonische beziehung führen?

@selene...

auch wenn sich das jetzt "böse" anhört von mir.. ich denke, dass du beide Männergeschichten hinter dir lassen solltest...
das hat allerdings nichts mit Intuition zu tun..

"wer will, findet Wege.. wer nicht will, findet Gründe.." .. wenn ihr wisst, dass ihr füreinander bestimmt seid, dann kann der ex auch mal außen vor bleiben...

Werbung:
@selene...

auch wenn sich das jetzt "böse" anhört von mir.. ich denke, dass du beide Männergeschichten hinter dir lassen solltest...
das hat allerdings nichts mit Intuition zu tun..

"wer will, findet Wege.. wer nicht will, findet Gründe.." .. wenn ihr wisst, dass ihr füreinander bestimmt seid, dann kann der ex auch mal außen vor bleiben...

guten morgen mephista,

nein das hört sich gar nicht böse an. du hast eh recht. ich wüsst auch gar nicht ob ich noch eine beziehung eingehen wollen würde. er ist halt meinem herzen noch am nächsten und deswegen bezeichne ich ihn halt noch als hm ...

lg selene

Zurück
Oben