Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe Micha,..

ich habe Dein eingestelltes Thema auch schon gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Iwi kommt mir immer und immer wieder, dass Du das "naive Denken" ablegst. :tomate:Sei mir bitte nicht böse... Ich halte Dich durchaus nicht für naiv,... aber manchmal ist es ebenso, dass Dinge klar gesehen werden und nicht mehr nur so einfach "dahingeglaubt" werden.

Ich hoffe es kommt so an wie es bei mir rein kommt.
Wenn ich es oben nochmal lese fühlt es sich stimmig an, ist aber total konfuss geschrieben ???

klingt komisch stimmt :D
aber könnt hinkommen irgendwie
 
das weis keiner vorher

mag sein das es nicht okay war, aber du hast dich bestimmt erstmal besser gefühlt und das ist wichtig, du kannst nicht immer nur schlucken, irgend wann muß es raus

du hast ja recht ... und wenn mir nicht was besseres über den weg läuft, dann bleib ich eh an ihm hängen.
ich liebe diesen mann einfach ... :schmoll:

es ist ohnehin schon gesagt, das kann ich nicht mehr rückgängig machen und vl war es auch gut so ... gesagt ist gesagt.
 
Es war ganz ok... Es verwirrt mich, dass ich heute zuhause auf dem Sofa sitze. Eigentlich habe ich geplant gehabt heute weg zu gehen. Ich weiß nicht warum, aber es treibt mich nicht nach draußen. Warum.??? Keine Ahnung kommt bei euch diesbezüglich was rein

nein, aber es wird seine gründe haben u ist viell. auch besser so
 
fahr mal runter, alles wird gut
frau ist frau was soll er da tun, soll er sagen ach schatzi hab ein anderes date
du bekommst schon dein date;)

ich hab eh schlecht geschlafen und die kollegen haben mich schon angesprochen was los ist mit mir, weil ich heute so ruhig bin ... denk eh nur darüber nach. mein kopf war mal wieder stärker als das herz und jetzt hab ich den salat.

wütend bin ich, weil seine frau die macht raushängen lässt und er lässt sich dadurch einschüchtern.

ich hab gestern eh noch dampf abgelassen, also wut ist jetzt eh keine mehr da.
 
Werbung:
Zurück
Oben