Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Geduld wirst du schon brauchen, aber ich denk von dem gesagtem ist was hängen geblieben, worüber er nachdenkt

das ist mir klar, aber ich weiß nicht, ob ich sie aufbringen kann und dann auch will ...
das kann sich ewig hinziehen ... wenn es möglich ist, die liebe zu leben, dann könnte ich es mir vorstellen.

trotzdem war es nicht ok von mir ...

kann sein aber er ist nicht nachtragend und sieht es auch nicht so eng
jeder sagt mal ....... dinge

nachtragend ist er sicher nicht, aber ich denke schon auch, dass ich ihm dinge an den kopf geworfen haben, die ihm schon auch geschmerzt werden haben ...

ich hab überreagiert ... er hat heute geburtstag und ich wollte ihn die tage mit einem picknick überraschen, aber er fährt ja mal wieder weg mit seiner frau ...
das hat alles zusammengepasst und ich bin aus der haut gefahren ... :schmoll:

das ist mir klar, aber ich weiß nicht, ob ich sie aufbringen kann und dann auch will ...
das kann sich ewig hinziehen ... wenn es möglich ist, die liebe zu leben, dann könnte ich es mir vorstellen.

trotzdem war es nicht ok von mir ...

das weis keiner vorher

mag sein das es nicht okay war, aber du hast dich bestimmt erstmal besser gefühlt und das ist wichtig, du kannst nicht immer nur schlucken, irgend wann muß es raus

sagt mal hat es was zu bedeuten wenn ich jetzt schon ein paar mal als QS Kind und bei den verdeckten die Sense hatte ???

find es seltsam

Liebe Micha,..

ich habe Dein eingestelltes Thema auch schon gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Iwi kommt mir immer und immer wieder, dass Du das "naive Denken" ablegst. :tomate:Sei mir bitte nicht böse... Ich halte Dich durchaus nicht für naiv,... aber manchmal ist es ebenso, dass Dinge klar gesehen werden und nicht mehr nur so einfach "dahingeglaubt" werden.

Ich hoffe es kommt so an wie es bei mir rein kommt.
Wenn ich es oben nochmal lese fühlt es sich stimmig an, ist aber total konfuss geschrieben ???

Werbung:
nachtragend ist er sicher nicht, aber ich denke schon auch, dass ich ihm dinge an den kopf geworfen haben, die ihm schon auch geschmerzt werden haben ...

ich hab überreagiert ... er hat heute geburtstag und ich wollte ihn die tage mit einem picknick überraschen, aber er fährt ja mal wieder weg mit seiner frau ...
das hat alles zusammengepasst und ich bin aus der haut gefahren ... :schmoll:

fahr mal runter, alles wird gut
frau ist frau was soll er da tun, soll er sagen ach schatzi hab ein anderes date
du bekommst schon dein date;)

Zurück
Oben