Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Vielen Dank für Deine Antwort. Würde mich freuen, wenn BEIDES eintrifft. :)

Meinst Du, wenn GN kommt das wir miteinander reden werden oder bleibt es bei einem "Hallo"?

Gruss

P. S.: Wie gesagt, spätestens morgen früh kann ich das Feedback geben (oder noch heute Nacht)

ich hab so das gefühl, dass er schon gern mit dir sprechen würde aber du den 1. schritt machen musst...

glg

Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort...
(hihi, in einem kann ich Dir schonmal "wieder" Dein Gefühl bestätigen - wenn er in die Kneipe kommt, dann kommt er meistens erst sehr spät) --- Vielleicht habe ich ja Glück :)

Mit dem abnehmen das hoffe ich bzw. wäre ein gr. Wunsch...

Was meinst Du, wenn ich mich im Fitness-Studio anmelden würde, würde ich das durchziehen (trotz meiner momentanen Trägheit)?

Wann löst Du die AW und LL Frage auf... Bin mal gespannt, ob ich Richtig lag... :D

Gruss
sanny1011

naja das problem ist, dass ich zu "AW" und "LL" keinen kontakt habe. daher weiß ich eigentlich nicht wirklich was stimmt von dem was ihr schreibt... :)

aber wer weiß.. vielleicht meldet sich ja mal einer... und ja vielleicht erfahre ich einmal mehr?

naja fitnessstudio.. ich weiß nicht... gibt es nicht einen anderen weg?

glg waldfee

naja das problem ist, dass ich zu "AW" und "LL" keinen kontakt habe. daher weiß ich eigentlich nicht wirklich was stimmt von dem was ihr schreibt... :)

aber wer weiß.. vielleicht meldet sich ja mal einer... und ja vielleicht erfahre ich einmal mehr?

naja fitnessstudio.. ich weiß nicht... gibt es nicht einen anderen weg?

glg waldfee

Was hat denn die Kartenlegerin dazu gesagt? (AW & LL)

und nochmal DANKE für Deine Antworten!

Vielen Dank für Deine Antworten!!! (auch für den Tip mit den Kursen)

Wie gesagt, die GN-Frage(n) löse ich später auf!

Gruss

ja also ich weiß nur wies bei uns ist mit den kursen, aber die sind auch wesentlich günstiger und man ist dann ja nicht sooooo verpflichtet ;)
und wenn dir eine freundin schnappst, die dir bei motivationslosigkeit in den "arsch tritt" haut das ganz bestimmt hin :D

bin schon gespannt ... vor morgen früh werden wir nix hören weil die ganze nacht mit ihm quatscht :D

glg

ach und was ich mal loswerden will (weil ich weiß wie toll energieduschen sind *g*):

ich find euch alle klasse und finds sehr angenehm mit euch die intuition zu schärfen :)

Was hat denn die Kartenlegerin dazu gesagt? (AW & LL)

und nochmal DANKE für Deine Antworten!

sie hat gesagt... (DANKE dass du nochmals fragst, weil meine zusammenfassung war doof)

"Also,ich kann sehr gut erkennen,dass beiden Männern sehr viel an Dir liegt.
Und dass Dich beide sehr gerne haben.

Wobei der eine,nicht so ganz ehrlich ist,er hat auch finde ich nicht wirklich so eine offene Art,wie der Andere,er gibt sich manchmal ein wenig verdeckt.
Aber wie gesagt,es liegt ihm sehr viel an Dir und er hat schon auch
ziemliche Gefühle für Dich,aber ob Du mit ihm wirklich glücklich werden würdest glaube ich fast nicht!!
Ich sehe ziemlich viele Altlasten in der Liebe bei ihm,die ihn doch noch ein wenig blockieren.

Dein zweiter Herzensmann,hat ebenso viele Gefühle für Dich und ich denke er ist ziemlich verliebt in Dich.
Ihn sehe ich als ehrlich und treu.
Vielleicht kannst Du Dir ein wenig ein Bild davon machen,welcher Herr von beiden ,dieser sein kann??
Also den kennst Du nicht so lange wie den,den ich als ersten beschrieben habe
und der nicht ganz so ehrlich ist."

Nur leider weiß ich noch immer nicht wer ... wer von den beiden ist. Hm
Hoffe, dass ist nicht zulang ^^

Glg Waldfee

Werbung:
Zurück
Oben