Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Aber, wenn es der wird, dann wirds der und dann werde ich die Impfungen auch überleben hihi.
Man kann sich den Wirkstoff auch nicht aussuchen. Es ist auch egal ob du am Anfang AstraZeneca, 28 Tage später 2. Impfe oder am Ende mit BionTech 21 Tage später 2. Impfe krank wirst. Es ist alles auszuhalten das sehe ich genauso.

Man kann sich den Wirkstoff auch nicht aussuchen. Es ist auch egal ob du am Anfang AstraZeneca, 28 Tage später 2. Impfe oder am Ende mit BionTech 21 Tage später 2. Impfe krank wirst. Es ist alles auszuhalten das sehe ich genauso.

kannst du dein *krank sein* beschreiben, wie es war?
Mein Mann hat am 20. einen Termin zum Impfen mit Astrazenika

kannst du dein *krank sein* beschreiben, wie es war?
klar.
Montag 1. Impfe am 8.2., 14.00 Uhr BionTech > der Oberarm fängt an zu Schmerzen im Bett kann man sich nicht auf diese Seite drehen. Und der Arm wiegt schwer. > Der Arm ist nach zwei Tagen wieder in Ordnung. > Freitag Abend fühlte ich mich schon wie erkältet. Ein wenig Halsschmerzen, Nase verstopft und trockener Husten aber wenig. Samstag fiel mir das aufstehen schwer denn ich hatte schon über Nacht Kopfschmerzen, Übelkeit was aber auszuhalten war nur den Schwindel fand ich schlimm, konnte deswegen den ganzen Tag nicht aus dem Haus. Aber spät Abends hatte ich mich wieder in den Griff bekommen.
Montag 2. Impfe am 1.3. 10.00 Uhr, BionTech, > beim Arm da selbe Problem wie oben. > Über nacht Hitzewallungen oder Kälteschock dauernd in Abwechslung. Und der Kopf brummt wie verrückt und ich habe kein Auge zu gemacht. Dienstag > Durchfall, Erbrechen, Kreislaufzusammenbrüche & Kopfschmerzen. Nichts ging mehr. 1,5 kg Gewicht verloren, Salze und Flüssigkeitsverlust ist bei mir immer tragisch. Das Kreislaufproblem welches ich habe rührt daher das ich ein eher niedrigen Blutdruck "von Haus aus" habe. Das muss ja nicht bei jedem so vorkommen. > Mittwoch morgen war ich sehr schwach und ausgelaugt aber glücklich. Habe wieder gegessen und getrunken. Durchfall ist mir nur noch geblieben. > Donnerstag Augen & Nase laufen unkontrolliert wie bei Kälte draußen. Freitag ist alles wieder o.k. Na ja noch ein wenig schwach würde ich sagen...

Bei AstraZenica soll es umgekehrt sein. Die erste Dosis soll dich umhauen, arbeiten kann da niemand mit deswegen ist es auch so schwer in Verruf geraten. Es ist trotzdem eine gute Alternative!

@flimm
Ich war mit meiner Mutter (83) zur Impfung. Sie bekam auch Biontech. Wir mussten nach der Spritze noch 15 Minuten da bleiben, weil man sicher geht das wirklich keine Allergische Reaktion auftritt.
Meine Mutter sitzt da 5 Minuten und wird quarkig. Das lief in etwa so ab...

Mama: Komm wir gehen
Ich: Nein Mama, wir müssen noch warten bis die 15 Minuten um sind
Mama: Ach quatsch, komm. Mir geht es gut. Merkt doch keiner wenn wir gehen.
Ich: Doch Mama, wir müssen uns hier abmelden.
Mama: Och man....

Am nächsten Tag erzählte sie mir auch das sie an der Einstichstelle eine kleine Beule hatte und da nicht drauf liegen konnte. Fertig :dontknow:
Ich vermute das der Impfstoff nicht genug verrieben wurde.
Also alles kann, nichts muß ;)(y)

@flimm
Ich war mit meiner Mutter (83) zur Impfung. Sie bekam auch Biontech. Wir mussten nach der Spritze noch 15 Minuten da bleiben, weil man sicher geht das wirklich keine Allergische Reaktion auftritt.
Meine Mutter sitzt da 5 Minuten und wird quarkig. Das lief in etwa so ab...

Mama: Komm wir gehen
Ich: Nein Mama, wir müssen noch warten bis die 15 Minuten um sind
Mama: Ach quatsch, komm. Mir geht es gut. Merkt doch keiner wenn wir gehen.
Ich: Doch Mama, wir müssen uns hier abmelden.
Mama: Och man....

Am nächsten Tag erzählte sie mir auch das sie an der Einstichstelle eine kleine Beule hatte und da nicht drauf liegen konnte. Fertig :dontknow:
Ich vermute das der Impfstoff nicht genug verrieben wurde.
Also alles kann, nichts muß ;)(y)

ja natürlich,
die Sache mit der Einstichstelle ist eh an vielen Dingen abhängig.
Allein ob man mit dem Arm dann schwerstarbeit macht oder des Nachts darauf liegt.......
es wird ja in den Muskel gestochen, deswegen ist Muskelschmerz ja auch gerne dabei.
Aber das ist ja nix schlimmes, das geht vorbei.....

ansonsten fand ich interessant das die die Impfungen bekamen nur einiges mehr Nebenwirkungen hatten, wie die, die Globulis bekamen,
eine Studie die mal wieder aufzeigt wie stark die Psyche dann mit beitragen kann zum Krankheitsgeschehen.

Mein mann ist sowieso jemand der meint das kleine Nebenwirkungen sein müssen, "sonst merke ich ja nicht ob was wirkt"
Und der hat immer bei den Impfungen kaum was..........
Also der geht da total relaxed rein.
So eine positive Grundstimmung scheint also tatsächlich auch wirksam zu sein.

ja natürlich,
die Sache mit der Einstichstelle ist eh an vielen Dingen abhängig.
Allein ob man mit dem Arm dann schwerstarbeit macht oder des Nachts darauf liegt.......
es wird ja in den Muskel gestochen, deswegen ist Muskelschmerz ja auch gerne dabei.
Aber das ist ja nix schlimmes, das geht vorbei.....

ansonsten fand ich interessant das die die Impfungen bekamen nur einiges mehr Nebenwirkungen hatten, wie die, die Globulis bekamen,
eine Studie die mal wieder aufzeigt wie stark die Psyche dann mit beitragen kann zum Krankheitsgeschehen.

Mein mann ist sowieso jemand der meint das kleine Nebenwirkungen sein müssen, "sonst merke ich ja nicht ob was wirkt"
Und der hat immer bei den Impfungen kaum was..........
Also der geht da total relaxed rein.
So eine positive Grundstimmung scheint also tatsächlich auch wirksam zu sein.
Ja die Psyche macht immer sehr viel. Eine Ärztin hat mal zu mir gesagt das es gut ist wenn man eine Minikrankheit bekommt, weil das ein Zeichen ist das der Körper den Impfstoff angenommen hat.
Meine Freundin ist Krankenschwester auf einer Intensivstation und wurde deswegen auch geimpft. Sie hat erzählt das ihre Kollegen bei der 2. Impfung auch krank wurden. Nicht alle aber einige. Ich glaube sie sagte die hatten mit Übelkeit zu kämpfen.

Werbung:
Zurück
Oben