Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sie wurde mit BionTech geimpft.
Mexalen? Keine Ahnung was das ist :confused4
Biontwch gbts in Österreich nicht. Da hab ich keine Berichte gehört.... Bei uns gibt's momentan drei....und einer is Astra zeneka und der hat starke und häufig Nebenwirkungen. Und da heisst es man soll mexalen (schmerztabletten, die auch entzündungshemmend wirken glaub ich) gleich mitnehmen.....

@engelfee Wie is es in der Arbeit? genial oder noch genialer hahhah
Hihi, es wird, es wird.
Ich habe da schon spaß und lache auch wieder mehr. Mein Trainer ist begeistert und eine Kollegin auch. Mein Trainer ist noch so ein junger Typ, 35 Jahre alt und der bringt mich soviel zum lachen. Das tut total gut.
Die anderen sind noch etwas zurückhaltender. Aber ich denke auch das wird noch werden.
Gestern habe ich mit einer "alten" Kollegin Mittag gemacht und auch das tat gut. Also klagen kann ich nicht. Der Rest wird sich auch noch finden.

Bei AstraZeneca ist es die erste Impfe die krank macht. Ich wäre vorsichtig bei den neues Wirkstoff von Johnson & Johnson wo man nur noch einmal zur Impfe muss. Das ist das große Versprechen des in den Niederlanden entwickelten Vektorimpfstoffs von denen. Bedeutet auch das der Körper alles auf einmal verkraften muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, es wird, es wird.
Ich habe da schon spaß und lache auch wieder mehr. Mein Trainer ist begeistert und eine Kollegin auch. Mein Trainer ist noch so ein junger Typ, 35 Jahre alt und der bringt mich soviel zum lachen. Das tut total gut.
Die anderen sind noch etwas zurückhaltender. Aber ich denke auch das wird noch werden.
Gestern habe ich mit einer "alten" Kollegin Mittag gemacht und auch das tat gut. Also klagen kann ich nicht. Der Rest wird sich auch noch finden.
Das klingt ja alles wunderbar!!
Ich gönne es dir!

Und? Steht dieses we wieder garten am Plan?

Werbung:
Bei AstraZeneca ist es die erste Impfe die krank macht. Ich wäre vorsichtig bei den neues Wirkstoff von Johnson & Johnson wo man nur noch einmal zur Impfe muss. Das ist das große Versprechen des in den Niederlanden entwickelten Vektorimpfstoffs von denen. Bedeutet auch das der Körper alles auf einmal verkraften muss.
Keine Ahnung... Ganz offen und ehrlich hab ich keine Ahnung.
Ein arztfreund hat uns geraten den Impfstoff zu nehmen, der uns angeboten wird... Egal welcher.... Insgeheim hoffe ich, nicht Astrazeneca zu bekommen. Die Nebenwirkungen klingen nicht sehr fein. Aber, wenn es der wird, dann wirds der und dann werde ich die Impfungen auch überleben hihi.

Ich hoffe, dass wir dann bald wieder was trinken gehen können, in die therme fahren können oder sogar irgendwohin in Urlaub.... Das bräuchten wir alle schon dringend... Oder theater.... Oder Kabarett... Hach...

Zurück
Oben