Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, aber ich selber merke in der Stadt nix. Alle gehen mit Maske, halten Abstand wenn sie einkaufen und so , wie vorher auch.... Und dort, wo die leut sich nicht dranhalten, bin ich eh nciht ... Die nachtlokale haben sich da ihre schlupflöcher gebastelt....
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich habe den Text etwas zu schnell gelesen und dann lese ich hier eben...

Die nacktlokale haben sich da ihre schlüpfer gebastelt :lachen:

Werbung:
seit letztem November schon
oh ja das war es, was ich auch interessant fand was die anderen so von ihrer Arbeit erzählen, da waren noch die in einem Pflegeheim arbeiten und bei denen geht es genau so zu wie bei uns :unsure:
Ja, ich glaub das is überall das gleiche.... Mal vielleicht biss artet, mal weniger arg.... Ja. Erleichtert schon, das stimmt hihi

Die Familie meines schnucks hat die firmungseinladung abgesagt.... Weil wir uns nur noch zu 10. Treffen dürfen... Sonst merk ich keine Änderungen im Alltag...
Bin ich ja mal gespannt ob das Kind kommen darf. Ok, sie kommt aus Graz und da hört man ja irgendwie so gar nichts aber es bleibt spannend.

Bin ich ja mal gespannt ob das Kind kommen darf. Ok, sie kommt aus Graz und da hört man ja irgendwie so gar nichts aber es bleibt spannend.
Ich glaub schon. Aber ich weiss auch nicht, wie es in Graz grad bestellt ist mit den Infektionszahlen.... Ich hab ein gutes Gefühl :) testen wird sie sich halt lassen müssen.... Des is nicht so angenehm, was ich gehört hab. Schaut ja auch gruselig aus, wie hoch die I. Die Nase rauf fahren oder in den Rachen nach hinten :3puke:

Ich glaub schon. Aber ich weiss auch nicht, wie es in Graz grad bestellt ist mit den Infektionszahlen.... Ich hab ein gutes Gefühl :) testen wird sie sich halt lassen müssen.... Des is nicht so angenehm, was ich gehört hab. Schaut ja auch gruselig aus, wie hoch die I. Die Nase rauf fahren oder in den rächen nach hinten :3puke:
Ja das habe ich auch schon oft gedacht, wenn man das sieht wie die den Teststab bis ins Hirn schieben :notworthy:

Werbung:
Zurück
Oben