Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
das war nur eine Schulung, ich bin doch im Betriebsrat und da sind 3 Schulungen pflicht

das war richtig interessant und lehrreich, den nächsten Termin hab ich auch schon ins Auge gefasst
Asooooooo, hab ich gar nichr gewußt, dass du im Betriebsrat bist. Toll!

Ja, und wiedermal unter Leute sitzen und zuhören is sicher angenehm. Ich geneisse das bei Seminaren auch immer sehr....

@verneu was ist in deiner Stadt los? Schau hier grade ARD Extra und da ist auch Wien großes Thema. Die Coronazahlen steigen so sehr an das schon die ersten wieder schließen :(
Ja, aber ich selber merke in der Stadt nix. Alle gehen mit Maske, halten Abstand wenn sie einkaufen und so , wie vorher auch.... Und dort, wo die leut sich nicht dranhalten, bin ich eh nciht ... Die nachtlokale haben sich da ihre schlupflöcher gebastelt....

Die Familie meines schnucks hat die firmungseinladung abgesagt.... Weil wir uns nur noch zu 10. Treffen dürfen... Sonst merk ich keine Änderungen im Alltag...

Asooooooo, hab ich gar nichr gewußt, dass du im Betriebsrat bist. Toll!

Ja, und wiedermal unter Leute sitzen und zuhören is sicher angenehm. Ich geneisse das bei Seminaren auch immer sehr....
seit letztem November schon
oh ja das war es, was ich auch interessant fand was die anderen so von ihrer Arbeit erzählen, da waren noch die in einem Pflegeheim arbeiten und bei denen geht es genau so zu wie bei uns :unsure:

Werbung:
Zurück
Oben