Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo meine liebe... Ich schreibe wie eine irre, jede freie Minute bis mitten in die Nacht rund um meine sozialen Verpflichtungen herum, damit ich den abgabetermin für den Oktobertermin schaffe... Und halt schon eine gute Arbeit abgebe.... Jaaaaaa, ich gender brav und hab auch nachgegendert:cool:.

Ur lieb, dass du nachfragst.

Was meint ihr: schaff ich es? Und kann und Erde ich dann also im Oktober antreten???.... Ich fürchte mich einerseits voll und will andererseits eeeeeendlich fetig werden :)
Ja klar wirst du den Oktobertermin schaffen :) Musst du die Arbeit nur abgeben, oder wird's auch noch eine mündliche Prüfung geben? Ob man in mündlichen Prüfungen auch korrekt gendern muss :LOL::confused:?

Ja klar wirst du den Oktobertermin schaffen :) Musst du die Arbeit nur abgeben, oder wird's auch noch eine mündliche Prüfung geben? Ob man in mündlichen Prüfungen auch korrekt gendern muss :LOL::confused:?
Hahahha. Nein. Leider muss ich auch eine Prüfung machen. :confused:uns ich hab soooooo peufungsangst:eek: Ich werde die Prüfung durchgendern, da werns nur so schaun, die lieben Prüfer :ROFLMAO:hahahah

Abgeben müsste ich Arbeit dann spätestens am 25.8..... Davor aber noch Korrektur lesen lassen und noch ein zweites Mal von meiner Beurteilerin drüberschauen lassen.... Und Dan abgeben....das wird echt knapp:eek:...

Ja ich seh mich auch schon mit da loongen Stoongen. :ROFLMAO:
Nua tua i koa Woosaschlongen fongen. :ROFLMAO:
Sondern Zirbenzapfen. :LOL:
Und wenn du mit der langen Stange nicht drankommst, kletterste nauf :LOL:

Holla, ick hör dir trapsen
da kommen sie, die Zirbenzapfen
Mit Rum und Wein fein aufgegossen
werden sie ganz schnell genossen

Moment
Es dauert gut 10 Wochen
Dann erst wird verzückt genossen

Aber dann in vollen Zügen
Aus mannshohen, kühlen Krügen

Zum Wohl
Skòl
:sekt:

und guten Morgen :) :blume:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahha. Nein. Leider muss ich auch eine Prüfung machen. :confused:uns ich hab soooooo peufungsangst:eek: Ich werde die Prüfung durchgendern, da werns nur so schaun, die lieben Prüfer :ROFLMAO:hahahah

Abgeben müsste ich Arbeit dann spätestens am 25.8..... Davor aber noch Korrektur lesen lassen und noch ein zweites Mal von meiner Beurteilerin drüberschauen lassen.... Und Dan abgeben....das wird echt knapp:eek:...
Das ist ja wie im Krimi :D

Wir werden dir hier alle Daumen und Zehen wund drücken, damit es klappt :LOL:

P.S.: Stell' dir vor, die Prüfer seien nackt. Dann wird die Angst weniger ;) Gut, dann musst du nur aufpassen, dass du nicht anfängst, zu lachen :D

Und wenn du mit der langen Stange nicht drankommst, kletterste nauf :LOL:

Holla, ick hör dir trapsen
da kommen sie, die Zirbenzapfen
Mit Rum und Wein sie aufgegossen
werden sie ganz schnell genossen

Moment
Es dauert gut 10 Wochen
Dann erst wird verzückt genossen

Aber dann in vollen Zügen
Aus mannshohen, kühlen Krügen

Zum Wohl
Skòl
:sekt:

und guten Morgen :) :blume:
Das is ja guuuuut!! Hast du da sgead eben gedichtet?? Super!!! :)

Das ist ja wie im Krimi :D

Wir werden dir hier alle Daumen und Zehen wund drücken, damit es klappt :LOL:

P.S.: Stell' dir vor, die Prüfer seien nackt. Dann wird die Angst weniger ;) Gut, dann musst du nur aufpassen, dass du nicht anfängst, zu lachen :D
Danke!!! Dann kann ja nix schiefgehen.... Mit euren Daumen und Zehen.... Danke, du bist lieb!! :love:

Werbung:
Zurück
Oben