Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ojeeeeee arme du!!!
Na dann kommt ja da Wochenenden gerade richtig.... Verwonhts euch zwei mal so richtig.... Feines Essen, feines Weindal, guten Film.... Kuscheln.... Vielleicht heiss baden....
Mit verwöhnen war da nicht viel. Mein Mann hat den Kopf eingezogen und mich machen lassen :lachen:
Heute ist aber wieder ein guter Tag. Gemütlich und ausgiebig gefrühstückt, zum einkaufen, Essen gemacht und noch einen Kuchen gebacken. Grade den Ofen ausgeschaltet. Bin gespannt wie der schmecken wird. Habe ich zum 1x gemacht :jump5:

Werbung:
Ich hatte gestern zwischendurch immer wieder üble Kreislaufprobleme. Es war aber auch unangenehm schwül-warm, von jetzt auf gleich o_O Nur geregnet hat's bei uns nicht wirklich, ein paar mikrige Tropfen kamen runter :rolleyes:
Schwül war es gestern hier auch. Der Schädel brummte. Heute war es angenehmer obwohl es gegrummelt hat und der Himmel bös dunkel war. Kurz geregnet und dann kam die Sonne wieder durch :dontknow:

Mit verwöhnen war da nicht viel. Mein Mann hat den Kopf eingezogen und mich machen lassen :lachen:
Heute ist aber wieder ein guter Tag. Gemütlich und ausgiebig gefrühstückt, zum einkaufen, Essen gemacht und noch einen Kuchen gebacken. Grade den Ofen ausgeschaltet. Bin gespannt wie der schmecken wird. Habe ich zum 1x gemacht :jump5:
Hahhahah. Na dann simma froh. Dass dein schnuck einen Hals zum einziehen hat hhahaha

Was hast denn für einen Kuchen gemacht?

@verneu ist bei dir auch so ein wilder Sturm vorbeigezogen?
Hab gelesen grad in Osten von Österreich war der Sturm mit Hagel ganz arg gewesen sein.
Nein, hier bei uns war es nicht soooo arg, schon bissl stürmisch und viiiiiel Regen, aber kein Hagel.... Gott sei dank! Ja, im waldviertel haben sie es ganz arg angesagt, glaub ich.... Also 2020 is wirklich kein ideales jahr... A wahnsinn was da schon alles passiert is

Nein, hier bei uns war es nicht soooo arg, schon bissl stürmisch und viiiiiel Regen, aber kein Hagel.... Gott sei dank! Ja, im waldviertel haben sie es ganz arg angesagt, glaub ich.... Also 2020 is wirklich kein ideales jahr... A wahnsinn was da schon alles passiert is
Ja, des Jahr konnen wir abhaken.

Werbung:
Zurück
Oben