Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Noch gar nichts. Ich will das ja erstmal nur probieren. Ich hätte da noch etwas Tzatziki im Kühli.
Ja, passt sicher gut dazu.... Oder jughurt mit knoblauch und Petersilie oder andere Kräuter als dipp..... Dazu kannst du kichererbseneintopf machen.... Geht ur leicht.... Gibt's tausend Rezepte im Internet.... Mit oder ohne Fleisch.... Ganz egal....

Werbung:
Wie geht's deinem Grazer-Mädel?
Ach, ich weiß das nicht so wirklich. Sie hat ihre letzte Klausur bestanden und muß nun noch die Masterarbeit abgeben.
Sie war vor 2 Wochen hier bei uns und hat so ein bisschen berichtet wo sie sich mit ihrem Freund nicht einig ist. Kleinigkeiten aber er scheint da doch mehr die Hosen anzuhaben.
Sie ist halt wie sie ist und er hat zu ihr gemeint, man bist du Deutsch. Tja, wußte er ja vorher das sie von hier ist.
Dann darf sie nicht so wie sie gerne möchte. Ich sehe das ganze im Moment sehr skeptisch mit den beiden.

Ach, ich weiß das nicht so wirklich. Sie hat ihre letzte Klausur bestanden und muß nun noch die Masterarbeit abgeben.
Sie war vor 2 Wochen hier bei uns und hat so ein bisschen berichtet wo sie sich mit ihrem Freund nicht einig ist. Kleinigkeiten aber er scheint da doch mehr die Hosen anzuhaben.
Sie ist halt wie sie ist und er hat zu ihr gemeint, man bist du Deutsch. Tja, wußte er ja vorher das sie von hier ist.
Dann darf sie nicht so wie sie gerne möchte. Ich sehe das ganze im Moment sehr skeptisch mit den beiden.
Ojeoje..... Naja. So ein zusammenziehen oder zusammenleben is halt sich auch eine kritische Zeit. Wo es sich nochmal entscheidet, ob es halt oder doch nicht.... Aber as soll denn der doofe Spruch "man bist du deutsch"..... Sag a mal!! :nudelwalk.... Wenn er solche sprüche klopft, sollte sie vielleicht mal überlegen. Ob sie sich das auf Dauer antun will.... Des is schon unter der Gürtellinie, finde ich.... :nono::nono:

Ojeoje..... Naja. So ein zusammenziehen oder zusammenleben is halt sich auch eine kritische Zeit. Wo es sich nochmal entscheidet, ob es halt oder doch nicht.... Aber as soll denn der doofe Spruch "man bist du deutsch"..... Sag a mal!! :nudelwalk.... Wenn er solche sprüche klopft, sollte sie vielleicht mal überlegen. Ob sie sich das auf Dauer antun will.... Des is schon unter der Gürtellinie, finde ich.... :nono::nono:
Ja find ich auch. Sie wollte Weingläser und Sektgläser kaufen. Wie man das so macht, von jeder Sorte 6 Gläser.
Sie hat sie ins Regal gestellt und es paßte ihm nicht. Sie mußte alle Gläser wieder raus nehmen.
Sie hat die Welt nicht verstanden, was ich wiederum sehr gut verstehen kann. Ich dachte nur bei mir, sie Zeit läuft gegen die beiden. Das wird nichts.

Ja find ich auch. Sie wollte Weingläser und Sektgläser kaufen. Wie man das so macht, von jeder Sorte 6 Gläser.
Sie hat sie ins Regal gestellt und es paßte ihm nicht. Sie mußte alle Gläser wieder raus nehmen.
Sie hat die Welt nicht verstanden, was ich wiederum sehr gut verstehen kann. Ich dachte nur bei mir, sie Zeit läuft gegen die beiden. Das wird nichts.
o_O also hier in Wien und auch in der Steiermark hat man auch Weisswein- Rotwein- und sektgläser... :cool:

Ich wollte dir jetzt eigentlich ein Rezept schicken.... Aber das dauert wohl noch, bis ich draufkomm, wie da geht.
Danke Dir, ich habe ein Rezept :love:
Zutaten

Zubereitung
  • Hefe und Zucker in die lauwarme Milch rühren. Das Mehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Mulde formen und die Hefemilch hineingießen. Mit etwas Mehl vom Rand vermischen und an einem warmen Ort 10 Minuten stehen lassen.
  • Joghurt, Salz und Backpulver mit in die Schüssel geben und den Teig gut 5 Minuten mit den Knethaken kneten. Schüssel mit einem Küchentuch abdecken und den Teig ca. 1h an einem warmen Ort gehen lassen.
  • Den Teig in ca. 6 gleich große Stücke teilen und Kugeln formen. Jede Kugel entweder mit den Händen (ähnlich wie eine Pizza) zu einem kleinen Fladen ziehen, der am Rand etwas dicker ist; oder klassisch auf etwas Mehl auswellen.
  • Eine beschichtete Pfanne sehr heiß werden lassen und das erste Naan hineingeben. Nach kurzer Zeit wenden, sobald es Blasen wirft, und von der anderen Seite backen. Vorsicht, die Brote werden schnell zu dunkel! Mit den restlichen Broten ebenso verfahren. Zum Servieren etwas flüssige Butter oder Ghee darübergeben.

Ich kann dir leider keine Bilder hier reinkopieren.... Aber google mal nenn"butternusskürbis-einropf" mit Kichererbsen und Koriander.... Saugut... Dazu würd ich eben den joghurt. Knoblauch-dip machen und das Naan Brot zum dippen.... Eh voila! Perfektes essen und wirklich leicht zu kochen...

o_O also hier in Wien und auch in der Steiermark hat man auch Weisswein- Rotwein- und sektgläser... :cool:
Ich weiß auch nicht was der hat. Es wird wohl nicht gleich morgen zu ende gehen aber soviel Jahre wird das bestimmt auch nicht gehen.
Komischerweise hatte ich von anfang an kein gutes Gefühl bei den beiden. Im Grunde hat das niemand :confused4:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben