Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ja, bei mir ist soweit alles okay
wie sieht es bei dir aus, alles klar soweit ?

ja, den langen Atem wird er brauchen, das denke ich auch

da schreien immer alle in der Gastronomie werden Leute gebraucht, aber Jobs haben sie auch nicht zu vergeben :( muss man nicht verstehen

ich danke dir, Feedback kommt wenn es soweit ist
das freut mich, dass es dir gut geht :)

Ich hab seit Montag ne neue Arbeit und bin grad mich am einarbeiten und Muskelkater zu verarbeiten. Ist ziemlich anstrengend :D
Ansonsten hab ich heut nen klitzekleinen Durchhänger, aber so im Allgemeinen ist alles palletti :)

Ich hab ja bis letzte Woche auch in einer Großküche gearbeitet und weiß in etwa wie die Stellenlage in dem Bereich ist.
Deinem Kind drück ich alle Daumen und alles, was ich drücken kann, damit es schnell was findet.

Bis dahin, darf es gern für mich kochen, damit es im Training bleibt :D :D

Werbung:
War richtig lustig heute. Er jammert am Telefon wie böse die Menschheit ist und so weiter. Dreimal hat er angerufen und mir jedesmal mitgeteilt, dass er deswegen ins Cafe geht um Kuchen zu essen. Dann sagt er ob er für mich auch einen Kuchen bestellen soll und ich frag ob er will das wir uns treffen. Er dann: Jaahha! :D
Warum nicht gleich fragen ob ich dabei bin? :ROFLMAO:
Kaffee und Kuchen tröstet einen über sehr viel hinweg :D Dann ist die Menschheit nur noch halb so böse :D

traust du ihm das nicht zu????
er will doch weiter dazu lernen oder, in son kleinem Bistro gibt's immer das gleiche;)
zutrauen tu ich ihm das schon

nur wollte er vor 17 Jahren noch Baggerfahrer werden und mir eine eigene Stadt bauen :D die krieg ich dann wohl doch nicht :cry:

zutrauen tu ich ihm das schon

nur wollte er vor 17 Jahren noch Baggerfahrer werden und mir eine eigene Stadt bauen :D die krieg ich dann wohl doch nicht :cry:
Und eigentlich ist er überhaupt noch viel zu klein für die große Welt. So sehe ich es bei meinen Neffen. :D
Alle die ich bereits als Baby kannte bleiben für mich Babys.

Das mit dem guten Restaurant passt nach meine Gefühl genau. :)

Werbung:
:ROFLMAO: mehr wie eine frage ;)
seinem Chef????? oder deinen

einen nicht freien mann sollte man sich nicht nehmen, sorry...... denke du weißt warum
ein gescheiter mann? wenn du den jetztigen frei gibst, und das wird wohl noch nicht der fall sein
finde es auch unfair wenn sich vergebene Männer immer wieder die nähe der geliebten suchen, meist nur sexuelle Interessen, am ende bleiben die geliebten auf der strecke, tut sehr weh, nicht für den geliebten.....................
nun gut jeder muss selbst entscheiden
also kann ich dir da kein Datum nennen
Danke.. ja ich weiß, was du meinst und das es nicht richtig ist.. ich hab vor, ihn abzuschießen. Tut mir nicht gut. Und ich weiss auch, das es keine Zukunft hat. Und zum Chef, ja ich meinte den Chef von ihm; gibt noch einen über ihn, da es ein großes Unternehmen ist ;) lg!

Zurück
Oben