Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
69712"]Hallo Zusammen :winken5:

@die mag
du solltest wirklich besser auf dich aufpassen und nicht ständig über Stock und Stein hinter deinen Bärlis hinterher sausen :nono:
du bist beim besten Willen keine 5 mehr :D
weiterhin gute Besserung

@SarahKay07
du hast in letzter Zeit so einige Hochs und Tiefs in deinem Leben gehabt, dein Körper oder besser deine Seele fordert dich jetzt auf das zu verarbeiten, das wird wieder :)
ich drück dich :umarmen:

@Konjunktion1
ein bisschen dürfte es noch dauern bis das Kortison seine volle Wirkung entfaltet und dann müsste es rein theoretisch ein paar Wochen anhalten

@safari
kann es sein das da was deinen Chef angeht schon irgendwas im Busch ist, ich hab nämlich mittlerweile das Gefühl da tut sich was oder es kommt Bewegung rein,
es fühlt sich definitiv anders an wie beim letzten mal

hab ich irgendwen vergessen *kopfkratz*
ich geh lieber noch mal nachlesen :)[/QUOTE

Danke.. ja sein Chef war gestern da.. aber so wie es aussieht, hat er sich mal wieder schön rausgeredet.. naja.. warten wir mal ab..

Würde es Sinn machen, wenn ich nochmal das Gespräch mit seinem Chef und die Karten auf den Tisch legen würde oder würde das die Sache nur noch schlimmer machen.. also hätte er mich dann auf dem Kicker ? Und wie geht es bei mir in der Liebe weiter.. wann kommt ein gescheiter Mann ? Es gab/gibt wen, aber der ist nicht frei und unsere Wege werden sich nun wohl trennen.. danke dir schon mal :)

Würde es Sinn machen, wenn ich nochmal das Gespräch mit seinem Chef und die Karten auf den Tisch legen würde oder würde das die Sache nur noch schlimmer machen.. also hätte er mich dann auf dem Kicker ? Und wie geht es bei mir in der Liebe weiter.. wann kommt ein gescheiter Mann ? Es gab/gibt wen, aber der ist nicht frei und unsere Wege werden sich nun wohl trennen.. danke dir schon mal :)

:ROFLMAO: mehr wie eine frage ;)
seinem Chef????? oder deinen

einen nicht freien mann sollte man sich nicht nehmen, sorry...... denke du weißt warum
ein gescheiter mann? wenn du den jetztigen frei gibst, und das wird wohl noch nicht der fall sein
finde es auch unfair wenn sich vergebene Männer immer wieder die nähe der geliebten suchen, meist nur sexuelle Interessen, am ende bleiben die geliebten auf der strecke, tut sehr weh, nicht für den geliebten.....................
nun gut jeder muss selbst entscheiden
also kann ich dir da kein Datum nennen

huhu liebe Micha :)

Gehts dir gut? Wir sind alle nur noch so selten hier, dass man kaum mehr was voneinander mitkriegt.
ja, bei mir ist soweit alles okay
wie sieht es bei dir aus, alles klar soweit ?

Zu deinem Kind denke ich, er braucht noch ein wenig Geduld. Er wird ne Stelle finden, wo er auch glücklich sein wird. Aber er braucht nen längeren Atem, denn es sind auch viele "doofe" Stellenangebote dabei.

Alles gar nicht so leicht mit ner neuen Arbeit nach ner bestandenen Lehre.
ja, den langen Atem wird er brauchen, das denke ich auch

da schreien immer alle in der Gastronomie werden Leute gebraucht, aber Jobs haben sie auch nicht zu vergeben :( muss man nicht verstehen

ich danke dir, Feedback kommt wenn es soweit ist

Ja am Anfang führt der Weg ins Aus oder Nichts. Im November sehe ich erst eine neue Stelle. Sieht mir aber eher nach der alten aus.
Kann es sein das sein derzeitiger Chef bis dato dort rausgeht? Und es so zu einem Wechsel kommen könnte? Und sie ihn einstellen?
Danke Verdi :)
Feedback kommt wenn es soweit ist
aber eine kleine Rückmeldung kann ich dir schon geben
ab 1. Oktober fängt ein neuer Küchenchef an
dem alten wurde gekündigt, weil er jemandem mächtig auf den Schlips getreten ist, aktuell hat die stellvertretende Küchenchefin den Chef-Hut auf, aber nur übergangsweise (seit 7 Monaten) bis es einen neuen Chef gibt

was nicht übernommen
na er geht auf jeden fall seinen weg u wird noch richtig erfolgreich
an seine stelle soll er sich in Nobelrestaurants bewerben, ab 5 Sterne
könnte noch etwas dauern u viell erstmal eine stelle die ihm nicht so zu sagt, aber weiter bewerben
Zeiten hm da will ich mich nicht so fest legen, bis zum sommer nächsten Jahres hat er das richtige
danke Konju :)

nein, nicht übernommen :(
Nobelrestaurant :blue2: ich weis nicht, aber okay es ist sein Weg

Werbung:
War richtig lustig heute. Er jammert am Telefon wie böse die Menschheit ist und so weiter. Dreimal hat er angerufen und mir jedesmal mitgeteilt, dass er deswegen ins Cafe geht um Kuchen zu essen. Dann sagt er ob er für mich auch einen Kuchen bestellen soll und ich frag ob er will das wir uns treffen. Er dann: Jaahha! :D
Warum nicht gleich fragen ob ich dabei bin? :ROFLMAO:

Zurück
Oben