Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Und noch ein Feedback;)
Mein Herzensmann hat sich getrennt und ist bei einer Bekannten eingezogen . Am Anfang sah es so aus als ob daraus was ernstes werden würde. Dachte ich zumindest :)
Ihr dagegen ( die meisten von euch) meinten das ist nur was kurzes nichts ernstes. Er ist nicht mehr bei ihr ihr hattet also Recht. Eigentlich müsste ich mich freuen aber er hat mich angelogen und ich frage mich warum lügt er?? Ich versteh es nicht ?
Aber ich danke Euch ;)
Warum lügt er mich an? Warum ? Sonst erzählen wir uns auch immer alles. Es macht mich sehr traurig. Und ich frag mich ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann. Könnt ihr das verstehen?

Werbung:
Warum lügt er mich an? Warum ? Sonst erzählen wir uns auch immer alles. Es macht mich sehr traurig. Und ich frag mich ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann. Könnt ihr das verstehen?
Ich kann das verstehen.

Was ich nicht verstehen kann, warum du dem auch nur eine Träne nach weinst.
Schieß den doch endlich in den Wind ... :rolleyes:

Zu es.
Es scheint dich zu bewegen.
Ein Herzenswunsch!

Wenn es so sein soll, wird es glatt und einfach laufen.
Also ein guter Platz für deine Stute sehr einfach kommen.

Einen treuen, verlässlichen Partner "entsorgen", der einen in seinen gesunden Zeiten auf seinem Rücken getragen hat, nur weil er das jetzt nicht mehr bieten kann, tut mir leid, find ich nicht so toll, um es milde auszudrücken.

Ich verstehe ihren Wunsch, trotzdem würde ich mich in dem Fall selbst hinten anstellen, aus Liebe zu "meinem" Pferd.

Einen treuen, verlässlichen Partner "entsorgen", der einen in seinen gesunden Zeiten auf seinem Rücken getragen hat, nur weil er das jetzt nicht mehr bieten kann, tut mir leid, find ich nicht so toll, um es milde auszudrücken.

Ich verstehe ihren Wunsch, trotzdem würde ich mich in dem Fall selbst hinten anstellen, aus Liebe zu "meinem" Pferd.
Du würdest das.
Du bist eben der aufopfernde Typ. :)

Ich traue @Sonnenblume86 schon zu, dass sie die Stute nur in gute Hände gibt!

Ich bin gerade mit einer in Kontakt die in der Stadt wohnt in der auch meine Oma wohnt. Der ist ein Pferd versteorben und jetzt ist ihr eigenes allein. Da müsste ich sie nicht verkaufen und sie wäre doch in der Nähe und würde einem anderen Pferd Gesellschaft leisten...
Wollte ja auch langfristig umziehen und das wäre genau die Gegend... Und vielleicht ist es günstiger als da wo ich sie jetzt stehen hab...

Was meint ihr vom Gefühl her? Wollten morgen mal telefonieren

Doch. Habe sie seit 17 Jahren

Im Prinzip sagt dir dein Herz/deine Intuition schon die Wahrheit, was das Richtige ist. Dein schlechtes Gewissen meldet sich ja schon, sonst bräuchtest du keine Hilfe bei der Entscheidung. Wenn du wirklich glauben würdest, sie könnte es irgendwo so gut haben, wie bei dir, würdest du die Frage hier nicht stellen, sondern diesen Schritt mit dem neuen Pferd einfach gehen. Doch du suchst ja Menschen, die dir sagen, dass es ok ist. Tut mir leid, ich kann dir das nicht sagen, weil es nicht ok ist. Gäbe es keine andere Lösung, gibt doch genug Menschen, die Hilfe bei der Ausbildung ihrer Pferde brauchen. 17Jahre ist eine echt lange Zeit...

Im Prinzip sagt dir dein Herz/deine Intuition schon die Wahrheit, was das Richtige ist. Dein schlechtes Gewissen meldet sich ja schon, sonst bräuchtest du keine Hilfe bei der Entscheidung. Wenn du wirklich glauben würdest, sie könnte es irgendwo so gut haben, wie bei dir, würdest du die Frage hier nicht stellen, sondern diesen Schritt mit dem neuen Pferd einfach gehen. Doch du suchst ja Menschen, die dir sagen, dass es ok ist. Tut mir leid, ich kann dir das nicht sagen, weil es nicht ok ist. Gäbe es keine andere Lösung, gibt doch genug Menschen, die Hilfe bei der Ausbildung ihrer Pferde brauchen. 17Jahre ist eine echt lange Zeit...

Ja ich helfe anderen schon bei der Ausbildung ihrer Pferde aber das ist nicht das selbe ein eigenes zu haben mit mehr Zeit und auch die Bindung in dem Fall ist eine andere als bei einem Ausbildungspferd... Habe ja den Kontakt zu jungen Pferden aber es geht eben um "mehr" als die Arbeit

Werbung:
Zurück
Oben