Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weißt du, ich denke du hast einen besseren verdient
schon, aber richtig erst meint er es nicht, leider
darum auch mein uninteressant, er scheint mir etwas eingebildet
aber gut, jeder hat eine andere sichtweise
Die Karten sind weg (in Müll) behaupte sogar entsorgt. Sie haben dein Leben eh komplizierter gemacht als es schon war. Und dadurch hast du dich selbst ausgebremst. Würde dir nicht eher die Astrologie liegen?
Die Karten sind weg (in Müll) behaupte sogar entsorgt. Sie haben dein Leben eh komplizierter gemacht als es schon war. Und dadurch hast du dich selbst ausgebremst. Würde dir nicht eher die Astrologie liegen?
Hallo Ihr Lieben, ich muss euch was erzählen. Hab heute erfahren das mein Herzensmann der sich getrennt hat und angeblich bei einer Freundin wohnt , gar nicht dort wohnt sondern das er mir das nur erzählt hat um mich eifersüchtig zu machen bzw aus der Reserve zu locken. Das wäre ja wohl der Oberknaller. Vielleicht bekommt ja jemand was dazu rein ?! Danke schonmal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.