Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hi ihr Lieben :)

Wollte ein kurzes Feedback geben. Also das mit der Bettgeschichte mit dem Mentalisten/Studiobesitzer hat sich erübrigt. Allein die Vorstellung das er eine Freundin haben könnte, ergibt bei mir einen Würgereiz ^^ Ich mag so ein Verhalten einfach nicht. Demnach habe ich auch leider kein Interesse mehr im Studio zu arbeiten. Habe ja eh ab 1.6. einen Bollzeit Job und noch dazu meine Schüler. Das wird stressig genug..

Also: Thema erledigt :)

Jetzt ist aber lustigerweise wieder so eine Zeit in der mir egal ist ob ich jetzt wen kennenlerne oder nicht. Es kristallisiert sich aber heraus das manche doch Interesse an mir haben. Ich finde es sehr unterhaltsam ;)

Werbung:
Hallo @SarahKay07

als erstes würd ich mir mal keinen Kopf machen ob er fremd geht oder nicht, irgendwo musste er ja auf die schnelle hin und die Freundin bei der er untergekrochen ist, ist jemand der mehr über den Zustand seiner Beziehung oder Ex-Beziehung weiß als sonst jemand

was euer zusammen kommen anbelangt, hab ich das Gefühl das es noch eine ganze Weile dauern wird bis es soweit ist, allerdings sagt mir mein Gefühl auch das du nicht darauf warten wirst das er endlich aus dem Quark kommt und zu dir steht, ich glaub da taucht vorher noch ein anderer Mann auf
groß (sehr groß), breite Schultern, dunkle Haare
Danke micha;) du bist jetzt schon die zweite die sagt das da einer noch kommt;) kann das jemand sein den ich schon kenne ? Aus der Vergangenheit?

Danke micha;) du bist jetzt schon die zweite die sagt das da einer noch kommt;) kann das jemand sein den ich schon kenne ? Aus der Vergangenheit?
ich denke der ist ganz neu :)
vom Gefühl her würd ich sagen du wirkst leicht überrascht, so nach dem Motto :"was der will was von mir"

überrascht im positivem Sinn, meinte ich :D

Werbung:
Zurück
Oben