Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

er ist halt nicht mehr der Jüngste und somit macht er sich seine Gedanken ob er dich auch zufrieden stellen kann, sowas kann Männer stressen

:tuscheln: ich hab solche Gespräche auch schon gehabt

Sowas würde er nie zugeben. Wir haben uns schon sehr viel anvertraut aber so etwas würde er nie zugeben. Hm dann weiß ich auch nicht was tun

Werbung:
er ist keine 18 mehr und somit kein junger Hengst mehr
mit zunehmendem Alter fangen Männer an sich so ihre Gedanken über ihre Liebhaberqualitäten zu machen und erst recht wenn sie eine deutlich jüngere Freundin haben

Ja aber wie soll ich denn jetzt reagieren? Ich weiß ja offiziell nix davon. Ihn in Ruhe lassen ?

Ja aber wie soll ich denn jetzt reagieren? Ich weiß ja offiziell nix davon. Ihn in Ruhe lassen ?
Einfach offen und ehrlich, also authentisch sein.

Wenn es dir gefällt, sag ihm dass es dir gefällt.

Wenn dir etwas nicht gefällt, sag ihm was dir nicht gefällt und was er besser machen könnte.

Das gibt ihm Sicherheit.

machen kannst du da nix, genieße die Zeit die du mit ihm hast, wenn du welche hast
und sprich ihn bloß nicht darauf an, wenn er mal versagt hat

du kannst allerdings sein Ego ein bisschen puschen, wenn du dich beim übernächsten Treffen darüber beschwerst das du Schwierigkeiten beim laufen hattest :D

Einfach offen und ehrlich, also authentisch sein.

Wenn es dir gefällt, sag ihm dass es dir gefällt.

Wenn dir etwas nicht gefällt, sag ihm was dir nicht gefällt und was er besser machen könnte.

Das gibt ihm Sicherheit.

Wenn du ihn kennen würdest dann würdest du glauben das er sowas nie denken würde. Er hat ein riesen Ego und ist sehr selbstbewusst.. Nur wenn es um die "Sache" mit uns vor ein paar Monaten ging dann wird er ruhig ... Vielleicht hat ihm das damals auch nicht gefallen, dachte ich mir mal. Und er zögert deswegen.. Kann mir nur so schwer vorstellen das er solch Gedanken hat die sich um sein "Können" drehen... Hmmm

Werbung:
machen kannst du da nix, genieße die Zeit die du mit ihm hast, wenn du welche hast
und sprich ihn bloß nicht darauf an, wenn er mal versagt hat

du kannst allerdings sein Ego ein bisschen puschen, wenn du dich beim übernächsten Treffen darüber beschwerst das du Schwierigkeiten beim laufen hattest :D

Hehe du hast Humor ^^
Wir haben ja schon ein paar Monate nix mehr.. Es hatte aufgehört..
Erst jetzt machte er wieder Anzeichen bzw ist wieder offener.. Dachte schonmal er findet vielleicht nix was ihn umhaut bzw weis selbst nicht was er will... Er reizt mich aber.. Weckt den Jäger in mir ;) Weil er eben so ein Ego hat und ich glaube ich brauche sowas ^^

Zurück
Oben