Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Schön obwohl ich Dich nicht kenne.
Das Haus verkaufst sich schnell. An einem jungen Mann/Frau. Und diesen Sommer kaufst du noch ein neues.
Danke für deine Antwort. Sofort, wenn dieses Haus verkauft ist würde ich mit bauen beginnen. Mal schauen, wie es läuft. Sonst bleiben wir einfach hier wohnen, ist ja schön hier.
 
Werbung:
Sodale, falls mich noch jemand kennt, bin wieder zurück. Hello again! :LOL:

Hätte gleich mal was für eure Intuition: Kann ich mein jetziges Haus verkaufen? Hab vor, ein anderes zu bauen. :D



Jessas, ich seh grad, muss unbedingt mein Profil auf Vordermann bringen.

warum verkaufen und sich solch stress antun?
seh es etwas anders als Verdi. bis Januar kannst du es verkaufen, aber ganz ehrlich ich seh es nicht
 
Guten Morgen ihr :)

Habe mal keine Intu-Frage.
Ich fange zum 1.6. einen neuen Job bei der Agentur für Arbeit an und bin schon so gespannt :) Hoffe das dieser Job endlich der endgültige ist und ich da lang bleiben kann. Verdienst ist super :)
Hatte euch ja gefragt ob ich Auto oder Pferd kaufen soll. Ich warte jetzt mit beidem bis ich aus der Probezeit draußen bin und alles sicher. Endlich mal ein vernünftiger Gedanke von mir ;)
Jetzt fehlt nur noch der richtige Mann, oder auch nicht? Momentan bin ich nur glücklich und ich lasse alles auf mich zukommen..
Manchmal sollte man einfach der Welt vertrauen und das Leben genießen :)

Liebe Grüße an euch alle und lasst die Sonne in euer Herz :)
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Jetzt hab ich doch eine klitzekleine Frage..
Wird meine letzte Bettgeschichte (mit dem älteren) wieder was werden?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)
 
Werbung:
Zurück
Oben