Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Morgen wird es genau so irre sein wie heute. :D

Klingt gemütlich bei dir. Überraschungspost ist ohnehin immer gut. Was war es denn? :)

Ich werde heute noch Ordnung machen und dann chillen. Im Augenblick habe ich Kaffeepause. :coffee::)
Kaffeepausen sind immer gut :D Ich war heute einkaufen und Haushalt mach ich morgen früh. Bin heute zu faul :D

Werbung:
18 Uhr kam es bei mir auch immer, selbst früher als ich noch jünger war. :D
Die Stadt war heute bei uns auch richtig voll....
Ich bin nach 30 Minuten wieder von dort weg, weil es einfach furchtbar voll war.
hier ging es in den Geschäften. Auf dem Weihnachtsmarkt ist irre viel los, aber in den Lebensmittelgeschäften war es echt erstaunlich leer.
Ach um 18 Uhr kommt das Christkind? Ich glaub bei uns war das früher auch so um den Dreh :D

Das Problem ist, dass meine Kaffeepausen meist kein Ende nehmen. :D

Du hast es somit heute schon gemütlich? :)
so ging es mir heute morgen auch. Meine Kaffeetasse hat sich heimlich wieder nachgefüllt :D :D

Ja, ich mach es mir heute ordentlich gemütlich. Packe nur noch mein Geschenk für morgen ein :D Und dann hab ich Feierabend. Muss mal ordentlich über so einiges nachdenken :rolleyes: und später schau ich nettes Weihnachtsfernsehen und leute somit offiziell Weihanchten ein :D

so ging es mir heute morgen auch. Meine Kaffeetasse hat sich heimlich wieder nachgefüllt :D :D

Ja, ich mach es mir heute ordentlich gemütlich. Packe nur noch mein Geschenk für morgen ein :D Und dann hab ich Feierabend. Muss mal ordentlich über so einiges nachdenken :rolleyes: und später schau ich nettes Weihnachtsfernsehen und leute somit offiziell Weihanchten ein :D

Meine Geschenke habe ich gestern verpackt. :D

Weihnachtsfernsehen ist voll gut. :D

Werbung:
Zurück
Oben