Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Bett ist frisch bezogen und nun sage ich dem Staub Adieu. :D

Und was macht ihr schönes?
Seit ihr noch fleißig am Sauber machen, Geschenke verpacken usw. oder ist alles erledigt, so dass ihr euch entspannen könnt? :)

Werbung:
Hallo ihr :)

Ich habe beschlossen erst morgen Vormittag Lebensmittel einkaufen zu gehen. Heute ist mal nur der Haushalt dran.

Wie geht es euch?

Da wünsche ich dir für morgen viel Glück und das der Ansturm in den Geschäften ausbleibt. ;)
Mir ist es kalt, daher gehe ich später unter die Dusche und mache mir dann eine Tasse Tee fertig.
Und was hast du für heute geplant? :)

Ich habe heute Überraschungspost bekommen und ich denke, ich habe erraten was es ist. Doch zu 100% werde ich es morgen wissen. :D

Da wünsche ich dir für morgen viel Glück und das der Ansturm in den Geschäften ausbleibt. ;)
Mir ist es kalt, daher gehe ich später unter die Dusche und mache mir dann eine Tasse Tee fertig.
Und was hast du für heute geplant? :)

Ich habe heute Überraschungspost bekommen und ich denke, ich habe erraten was es ist. Doch zu 100% werde ich es morgen wissen. :D
Morgen wird es genau so irre sein wie heute. :D

Klingt gemütlich bei dir. Überraschungspost ist ohnehin immer gut. Was war es denn? :)

Ich werde heute noch Ordnung machen und dann chillen. Im Augenblick habe ich Kaffeepause. :coffee::)

Morgen wird es genau so irre sein wie heute. :D

Klingt gemütlich bei dir. Überraschungspost ist ohnehin immer gut. Was war es denn? :)

Ich werde heute noch Ordnung machen und dann chillen. Im Augenblick habe ich Kaffeepause. :coffee::)

Die Menschen sind einfach verrückt...
Obwohl....stimmt ja, Weihnachten ist immer so ganz plötzlich und sowas von spontan. :D

Ich denke, mein Bruder hat mit seiner Familie einen Kalender mit Bilder von meinem Neffen eingepackt. :D
Morgen mal schauen, ob ich richtig liege. ;)

Die Menschen sind einfach verrückt...
Obwohl....stimmt ja, Weihnachten ist immer so ganz plötzlich und sowas von spontan. :D

Ich denke, mein Bruder hat mit seiner Familie einen Kalender mit Bilder von meinem Neffen eingepackt. :D
Morgen mal schauen, ob ich richtig liege. ;)
Naja, ich bin ja auch genau so eine. :D
War heute kurz in der Stadt um das Geschenk zu kaufen. Hölle, Hölle sag ich dir. :LOL:

Oh, so ein Kalender ist was Schönes. Bin gespannt was du morgen berichtest. :)

Ich darf meine Geschenke morgen um 18 Uhr aufmachen. Da kommt das Christkind nämlich immer. :D

Naja, ich bin ja auch genau so eine. :D
War heute kurz in der Stadt um das Geschenk zu kaufen. Hölle, Hölle sag ich dir. :LOL:

Oh, so ein Kalender ist was Schönes. Bin gespannt was du morgen berichtest. :)

Ich darf meine Geschenke morgen um 18 Uhr aufmachen. Da kommt das Christkind nämlich immer. :D

18 Uhr kam es bei mir auch immer, selbst früher als ich noch jünger war. :D
Die Stadt war heute bei uns auch richtig voll....
Ich bin nach 30 Minuten wieder von dort weg, weil es einfach furchtbar voll war.

Werbung:
18 Uhr kam es bei mir auch immer, selbst früher als ich noch jünger war. :D
Die Stadt war heute bei uns auch richtig voll....
Ich bin nach 30 Minuten wieder von dort weg, weil es einfach furchtbar voll war.
So soll es sein mit dem Christkind. :D

Wird gut werden wenn es über die Feiertage ruhiger wird.
Am Montag ist hier sehr schönes Wetter angesagt. Da mag ich gerne durch die leeren Straßen schlendern. :)
Mir fehlt die Sonne. :unsure:

Zurück
Oben