Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dass du dich etwas beruhigt hast. Die ständige Anspannung ist eine enorme Belastung.
Hattest du heute das Gespräch? Oder sprechen andere Leute über die Sache?
Genieße deine Freizeit und vertraue darauf, dass alles gut wird.
Hach, ich bin noch immer hin und weg vom Kurs. Das gibt einem ein riesen Selbstvertrauen. Mir hat meine Therapeutin dazu geraten. Sie hatte wieder mal recht.
Genieße deine Freizeit und vertraue darauf, dass alles gut wird.
Hach, ich bin noch immer hin und weg vom Kurs. Das gibt einem ein riesen Selbstvertrauen. Mir hat meine Therapeutin dazu geraten. Sie hatte wieder mal recht.
Stimmt, meist bin ich um 21 Uhr weg. Doch da geh ich nicht gleich schlafen ... obwohl ich es hier so schreibe. Ich lass dann noch meine Gedanken fließen, das brauch ich um ruhig zu werden.
Stimmt, meist bin ich um 21 Uhr weg. Doch da geh ich nicht gleich schlafen ... obwohl ich es hier so schreibe. Ich lass dann noch meine Gedanken fließen, das brauch ich um ruhig zu werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.