Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich glaub, wir müssen uns da was überlegen *zwinker*

Es gibt ja soviele Abwandlungen... die Frage ist eigentlich immer nur, was genau wollen wir wissen? Ich tu mir da auch immer schwer..
Wollen wir wissen ob wir den HM begegnen? Ob wir mit ihm eine partnerschaftliche Beziehung führen? Ob wir ihn küssen? Es könnte auch der Beginn sein von einer Beziehung... hmmmm und wie fragt man da am Besten? Ich finde das nicht sooo einfach ^^ :)

Und am Anfang muss ja noch nicht so sein, dass wir gleich Feuer und Flamme sind. Ich finde das Fragestellen teilweise nicht so einfach :) Vorallem wenn es um die Liebe geht!

da hast du soooo recht. weil es ja auch darauf ankommt was wir denn letztendlich erwarten. soll es einfach nur mal wieder ein bisschen prickelnd sein im leben, oder soll endlich der "prinz" kommen mit dem man sich familie vorstellen könnte.

dann kommen noch so überlegungen hinzu, dass man den hm schon kennt nur noch nicht als solchen "erkannt" hat? zb das aus freundschaft liebe wird oder so. hatte in meinen letzten legungen immer den hund beim herzen was ich schon sehr seltsam finde, da ich in keinen freund verliebt bin.

aber vielleicht fällt dir ja spontan was zu dem thema hund ein? :)
:umarmen:
 
Werbung:
ich hätte ja gesagt.

ich schick euch gleich 2 fragen nach :)

1. lerne ich dieses jahr noch einen mann kennen, der mir den kopf verdreht? ;)
2. klappt das mit dem mietkauf?

lg selene


1. also hier sage ich mal NEIN
2. würde ich auch Nein sagen (aber es kommt drauf an, wie du die frage meinst = Hast du zur Zeit etwas in Sicht oder meinst Du, ob es generell irgendwann klappen wird mit einem Mietkauf? Bei generell wäre meine Antwort ein JA)

lieben gruss
sanny1011
 
Okay wenn sonst keiner Fragen postet kommt von mir noch was :D

Werde ich einmal Kinder haben?

Wann werde ich wieder eine Liebe in meinem Leben haben? (Ist zwar keine Ja, nein Frage aber mal schaun...)

Mein Ex Freund will sich wieder mit mir treffen. Von meiner Seite rein freundschaftlich okay, wie siehts von seiner aus? Auch rein freundschaftlich?

Werde ich nächstes Jahr wieder eine größere Reise machen?


Hoffe, das sind nicht zu viele auf einmal :D
 
Dann stell ich auch noch ne Frage *mal überleg welche*

1. Werde ich heuer noch meine manifestierte Zahl 65 erreichen?

Und... zweite Frage gleich...

2. Werde ich Erfolg haben mit meinem zweiten Liebesroman, der 2012 erscheint?

... na weil alle guten Dinge 3 sind ... gleich noch eine *gg*

3. Werde ich heuer noch eine andere Arbeit finden, die mich glücklicher macht?

Sodale.. bin gespannt :)

Liebe Grüße,
Waldfee


Huhu,

1. Leider verstehe ich diese Frage nicht (obwohl mir spontan ein Ja als antwort eingefallen ist)

2. Hier würde ich mal sagen, es kommt drauf an, was Du unter Erfolg verstehst (lässt es sich gut verkaufen, wird es ein Bestseller usw.) Aus dem Grund sage ich mal, VIELLEICHT (auch wenn das keine Ausschlaggebende Antwort ist.).

3. Dieses Jahr würde ich ganz klar sagen NEIN. Dies könnte aber im nächsten Jahr anders sein.

lieben Gruss
sanny1011
 
Okay wenn sonst keiner Fragen postet kommt von mir noch was :D

Werde ich einmal Kinder haben?

Wann werde ich wieder eine Liebe in meinem Leben haben? (Ist zwar keine Ja, nein Frage aber mal schaun...)

Mein Ex Freund will sich wieder mit mir treffen. Von meiner Seite rein freundschaftlich okay, wie siehts von seiner aus? Auch rein freundschaftlich?

Werde ich nächstes Jahr wieder eine größere Reise machen?


Hoffe, das sind nicht zu viele auf einmal :D


Hallo,

1. Kinder? - Will ich lieber nicht als Antwort geltend machen, weil komischerweise gefühlsmässig ein NEIN kam. Aber in dem Fall denke ich mal, ich irre mich...

2. Also hier müsste ich raten. ich sage einfach mal, das es noch dauern wird mit der neuen Liebe... (länger als 1 Jahr bestimmt)

3. Ja, dein möchte gerne freundschaftl. Kontakt zu dir. Er mag Dich als Mensch sehr gerne.

4. Komischerweise kommt schon wieder ein NEIN, ich kann mir nicht erklären warum (sogar eher ein Gefühl das Du nicht verreisen wirst)

Bei diesen Antworten hoffe ich, das ich nicht richtig "gefühlt" habe. Wünsche Dir in allem das Beste.

Lieben Gruss
Sandra
 
zb das aus freundschaft liebe wird oder so. hatte in meinen letzten legungen immer den hund beim herzen was ich schon sehr seltsam finde, da ich in keinen freund verliebt bin.

aber vielleicht fällt dir ja spontan was zu dem thema hund ein? :)
:umarmen:

hmmm. naja vielleicht war dein 1. Satz eh die Antwort dafür?
Das du jemanden freundschaftlich kennenlernst und daraus wird Liebe? Es gibt ja auch jede Menge Beziehungen wo beide am Anfang nicht damit rechnen..., dass zwischen ihnen was sein wird. Dann kommt dieser "Freund" wohl erst noch ;-)
 
Okay wenn sonst keiner Fragen postet kommt von mir noch was :D

Werde ich einmal Kinder haben? Ich denke schon.. Spontan hätte ich Bub auf jeden Fall gesagt. Sagt dir der Name Kevin was? Weiß nicht warum mir dieser Name einfällt.

Wann werde ich wieder eine Liebe in meinem Leben haben? (Ist zwar keine Ja, nein Frage aber mal schaun...) Naja.. ich hätte 2013 gesagt.. aber tjaaaa..

Mein Ex Freund will sich wieder mit mir treffen. Von meiner Seite rein freundschaftlich okay, wie siehts von seiner aus? Auch rein freundschaftlich? Ich glaube er möchte S..

Werde ich nächstes Jahr wieder eine größere Reise machen?
hmmm weiß nicht. sorry... hätte nicht so das gefühl..


Hoffe, das sind nicht zu viele auf einmal :D
passt scho ;)
 
Werbung:
Okay wenn sonst keiner Fragen postet kommt von mir noch was :D

Werde ich einmal Kinder haben? ja

Wann werde ich wieder eine Liebe in meinem Leben haben? (Ist zwar keine Ja, nein Frage aber mal schaun...) 2013

Mein Ex Freund will sich wieder mit mir treffen. Von meiner Seite rein freundschaftlich okay, wie siehts von seiner aus? Auch rein freundschaftlich?
affäre

Werde ich nächstes Jahr wieder eine größere Reise machen?
eher eine kleine

Hoffe, das sind nicht zu viele auf einmal :D

lg selene
 
Zurück
Oben