Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich hätte ja gesagt.

ich schick euch gleich 2 fragen nach :)

1. lerne ich dieses jahr noch einen mann kennen, der mir den kopf verdreht? ;)
2. klappt das mit dem mietkauf?

lg selene


Also mit dem Mietkauf bin ich zuversichtlich. Klingt entspannend.

hm. die andere Frage ;)
Ich tu mir immer so schwer mit so Aussagen wie "Kopf verdreht"... da kann ich mich nicht recht reinfühlen.. weil das so Brutal klingt. ^^ Also wenn ich mit jemanden spreche is ja nicht so.. aber beim Schriftlichem.

Also ich glaube nicht, dass du dieses Jahr noch jemanden kennen lernst inden du dich sooooo sehr verliebst..

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Dann stell ich auch noch ne Frage *mal überleg welche*

1. Werde ich heuer noch meine manifestierte Zahl 65 erreichen?

Und... zweite Frage gleich...

2. Werde ich Erfolg haben mit meinem zweiten Liebesroman, der 2012 erscheint?

... na weil alle guten Dinge 3 sind ... gleich noch eine *gg*

3. Werde ich heuer noch eine andere Arbeit finden, die mich glücklicher macht?

Sodale.. bin gespannt :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Dann stell ich auch noch ne Frage *mal überleg welche*

1. Werde ich heuer noch meine manifestierte Zahl 65 erreichen?

Und... zweite Frage gleich...

2. Werde ich Erfolg haben mit meinem zweiten Liebesroman, der 2012 erscheint?

... na weil alle guten Dinge 3 sind ... gleich noch eine *gg*

3. Werde ich heuer noch eine andere Arbeit finden, die mich glücklicher macht?

Sodale.. bin gespannt :)

Liebe Grüße,
Waldfee

Hallo Waldfee!

Also zu Frage Nummer 1 würde ich spontan sagen JA, obwohl ich zuerst ziemlich unsicher war.
Zu Frage Nummer 2 ebenfalls :)

Und bei Frage Nummer 3 bin ich der Meinung, dass es sich ins nächste Jahr ziehen wird bis sich da was auftut...
 
Dann stell ich auch noch ne Frage *mal überleg welche*

1. Werde ich heuer noch meine manifestierte Zahl 65 erreichen?
also ich hab zwar keine ahnung was du damit meinst, aber bei mir kam ein ja.
Und... zweite Frage gleich...

2. Werde ich Erfolg haben mit meinem zweiten Liebesroman, der 2012 erscheint? zwar kein bestseller, aber erfolgreich
... na weil alle guten Dinge 3 sind ... gleich noch eine *gg*

3. Werde ich heuer noch eine andere Arbeit finden, die mich glücklicher macht? hätt eher gesagt nächstes jahr
Sodale.. bin gespannt :)

Liebe Grüße,
Waldfee

du hast recht "den kopf verdrehn" klingt schon ein wenig extrem - aber ich hab mich irgendwie total schwer getan diese blöde frage über den hm zu formulieren. weil ich auch nicht schreiben wollte, ob ich meinen TRAUMMANN (den gibts nur in träumen *gg*) kennen lerne :-D

aber einer in den ich mich sooooooo sehr verliebe passt :-D

lg selene26
 
Werbung:

du hast recht "den kopf verdrehn" klingt schon ein wenig extrem - aber ich hab mich irgendwie total schwer getan diese blöde frage über den hm zu formulieren. weil ich auch nicht schreiben wollte, ob ich meinen TRAUMMANN (den gibts nur in träumen *gg*) kennen lerne :-D

aber einer in den ich mich sooooooo sehr verliebe passt :-D

lg selene26

Ich glaub, wir müssen uns da was überlegen *zwinker*

Es gibt ja soviele Abwandlungen... die Frage ist eigentlich immer nur, was genau wollen wir wissen? Ich tu mir da auch immer schwer..
Wollen wir wissen ob wir den HM begegnen? Ob wir mit ihm eine partnerschaftliche Beziehung führen? Ob wir ihn küssen? Es könnte auch der Beginn sein von einer Beziehung... hmmmm und wie fragt man da am Besten? Ich finde das nicht sooo einfach ^^ :)

Und am Anfang muss ja noch nicht so sein, dass wir gleich Feuer und Flamme sind. Ich finde das Fragestellen teilweise nicht so einfach :) Vorallem wenn es um die Liebe geht!
 
Zurück
Oben