Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fängt es bei Euch auch langsam an windiger zu werden?
Wir wollen gleich mal auf dem Balkon schauen was wir da sichern müssen. Viel wird es nicht sein aber man weiß ja nicht genau.
Schauen wir mal was da kommt oder vielleicht auch nicht
Bei uns legt Sabine jetzt richtig los. Es ist gar nicht kalt aber wenn die Tür zum lüften auf ist werden gleich die Füße kalt. Der Wind haut gut hier rein. Schauen wir mal wie es weiter geht.
Bei uns legt Sabine jetzt richtig los. Es ist gar nicht kalt aber wenn die Tür zum lüften auf ist werden gleich die Füße kalt. Der Wind haut gut hier rein. Schauen wir mal wie es weiter geht.
Ich war eben kurz draußen. Meine Haare waren wild durcheinander durch den Wind. Es ist noch harmlos.
Das schlimme kommt wahrscheinlich noch. Hoffe, es wird nicht so schlimm und "Sabine" verschwindet schnell wieder.
Ich war eben kurz draußen. Meine Haare waren wild durcheinander durch den Wind. Es ist noch harmlos.
Das schlimme kommt wahrscheinlich noch. Hoffe, es wird nicht so schlimm und "Sabine" verschwindet schnell wieder.
Mir geht es ähnlich. Gewitter ist schlimmer. Angst vorm Sturm habe ich nicht. Eher Respekt vor den Gewalten die die Natur aufbringen kann. Bekam grade eine Meldung vom DWD das ab 20 Uhr Deutschlandweit keine Züge mehr fahren werden. Das ist mal eine Ansage.
Mir geht es ähnlich. Gewitter ist schlimmer. Angst vorm Sturm habe ich nicht. Eher Respekt vor den Gewalten die die Natur aufbringen kann. Bekam grade eine Meldung vom DWD das ab 20 Uhr Deutschlandweit keine Züge mehr fahren werden. Das ist mal eine Ansage.
Aus Sicherheitsgründen fahren keine Züge. Es können ja Bäume umstürzen usw.
Werde morgen früh schnell was einkaufen und ab nach Hause.
Vermute im Zukunft wird es öfters stürmisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.