Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Ja toll.. und dann macht sich jemand auch noch lustig darüber..
Bist Du jetzt beleidigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja toll.. und dann macht sich jemand auch noch lustig darüber..
Bist Du jetzt beleidigt?![]()
Vielleicht, ja, er soll so eine Schwäche auf keinen Fall haben.Bei einem Mann soll man sich ja auch mal anlehnen können, ein bisschen die starke Schulter. *altmodisch bin*
Ja, klar. Es gibt ja auch mütterliche Frauen, die einen Mann suchen, dem sie Halt geben können. Menschen sind unterschiedlich. Ich muss zu einem Mann schon ein wenig aufblicken können, ich glaube, dass sich das eben durch die Venus im Steinbock zeigt.Gibt es nicht auch persönlich schwache Männer, die bei persönlich starken Frauen Halt und Schutz suchen?
Ja, klar. Es gibt ja auch mütterliche Frauen, die einen Mann suchen, dem sie Halt geben können. Menschen sind unterschiedlich. Ich muss zu einem Mann schon ein wenig aufblicken können, ich glaube, dass sich das eben durch die Venus im Steinbock zeigt.
Ja, klar. Es gibt ja auch mütterliche Frauen, die einen Mann suchen, dem sie Halt geben können.
Nicht geistig zu jemandem aufblicken; geistig soll man schon ebenbürtig sein. Aber ich will auch sonst nicht in einer unterlegenen Position sein. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll; sagen wir so, ich muss Achtung vor ihm haben können.^^
Nun, wenn ich mir einen weiblichen Steinbock vorstelle,
so weiß dieser sich doch seinem Gegenpart ebenbürtig.
Geistig zu jemand aufblicken wollen, hält in der unterlegenen Position
vergleichbar eines leibhaftigen Kindes...
Ich meine, dass der andere Halt geben kann, wenn man es mal braucht. Und man selber gibt dem anderen Halt, wenn er es braucht. Eine Eltern/Kind Beziehung ist nicht das, was ich meinte.Wobei ich selbst denke, dass keine Beziehung so wirklich interessant und erotisch sein kann.
Egal wer jetzt nun bei dem anderen Halt sucht. Das Schutzgesuch resultiert ja gerade aus der Aufgabe seiner Selbsverantwortung und somit der Unterdrückung des Sexuellen Feuers..
Wer das unterstützt.. bezahlt dafür auch noch.. es ist eine abwärtsspirale..
Gibt es nicht auch persönlich schwache Männer, die bei persönlich starken Frauen Halt und Schutz suchen?

Ich meine, dass der andere Halt geben kann, wenn man es mal braucht. Und man selber gibt dem anderen Halt, wenn er es braucht.