Intelligenz im Horoskop

Werbung:
Gibt es nicht auch persönlich schwache Männer, die bei persönlich starken Frauen Halt und Schutz suchen?
Ja, klar. Es gibt ja auch mütterliche Frauen, die einen Mann suchen, dem sie Halt geben können. Menschen sind unterschiedlich. Ich muss zu einem Mann schon ein wenig aufblicken können, ich glaube, dass sich das eben durch die Venus im Steinbock zeigt.

Ja, klar. Es gibt ja auch mütterliche Frauen, die einen Mann suchen, dem sie Halt geben können. Menschen sind unterschiedlich. Ich muss zu einem Mann schon ein wenig aufblicken können, ich glaube, dass sich das eben durch die Venus im Steinbock zeigt.

^^

Nun, wenn ich mir einen weiblichen Steinbock vorstelle,
so weiß dieser sich doch seinem Gegenpart ebenbürtig.
Geistig zu jemand aufblicken wollen, hält in der unterlegenen Position
vergleichbar eines leibhaftigen Kindes...

Ja, klar. Es gibt ja auch mütterliche Frauen, die einen Mann suchen, dem sie Halt geben können.

Wobei ich selbst denke, dass keine Beziehung so wirklich interessant und erotisch sein kann.
Egal wer jetzt nun bei dem anderen Halt sucht. Das Schutzgesuch resultiert ja gerade aus der Aufgabe seiner Selbsverantwortung und somit der Unterdrückung des Sexuellen Feuers..
Wer das unterstützt.. bezahlt dafür auch noch.. es ist eine abwärtsspirale..

^^

Nun, wenn ich mir einen weiblichen Steinbock vorstelle,
so weiß dieser sich doch seinem Gegenpart ebenbürtig.
Geistig zu jemand aufblicken wollen, hält in der unterlegenen Position
vergleichbar eines leibhaftigen Kindes...
Nicht geistig zu jemandem aufblicken; geistig soll man schon ebenbürtig sein. Aber ich will auch sonst nicht in einer unterlegenen Position sein. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll; sagen wir so, ich muss Achtung vor ihm haben können.

Wobei ich selbst denke, dass keine Beziehung so wirklich interessant und erotisch sein kann.
Egal wer jetzt nun bei dem anderen Halt sucht. Das Schutzgesuch resultiert ja gerade aus der Aufgabe seiner Selbsverantwortung und somit der Unterdrückung des Sexuellen Feuers..
Wer das unterstützt.. bezahlt dafür auch noch.. es ist eine abwärtsspirale..
Ich meine, dass der andere Halt geben kann, wenn man es mal braucht. Und man selber gibt dem anderen Halt, wenn er es braucht. Eine Eltern/Kind Beziehung ist nicht das, was ich meinte.

Gibt es nicht auch persönlich schwache Männer, die bei persönlich starken Frauen Halt und Schutz suchen?

hi,

manchesmal auch nur das wie man in österreich so schön sagt dutti oder tutti was weiß ich wie man das schreibt,:kiss4:

die milchbar das nährende weibliche spendende lebensprinzip einfach,doch die kehrseite ist,wer geht schon gern mit der eigenen mutter ins bett ?

und da beginnen dann die probs,denn die mutter ist die erste person von der wir völlig abhängig sind,sie sichert unser überleben und wenn ein mann bei einer frau genau diesen halt und schutz später im leben sucht,wird sie sich irgendwann entweder angewidert von ihm abwenden ihn betrügen ihn abwerten und ihn doch immer wieder locken und so schlußendlich verschlingen ,das ist dann seine erlösung,da bringt er sein opfer dar,wo wir wieder beim mythos landen,das urobore reich der grossen tiefen mutter und ihr sohn geliebter !

Werbung:
Ich meine, dass der andere Halt geben kann, wenn man es mal braucht. Und man selber gibt dem anderen Halt, wenn er es braucht.

Da ist aber trotzdem ein Problem in der Haltung:
Es wird eine Forderung an den anderen gestellt, für dessen Realisierung man nicht selbst die Verantwortung übernimmt.
Kurz: du willst Geschenke. Ein reifer Mann führt keine solchen Beziehungen.

Zurück
Oben