Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
a418,
Du vergisst etwas, Du bist jedesmal Dich selber, wenn Du Dich in mir spiegelst, ... . Als Magier müsstest Du doch das wissen, das was reibt ist lernpotential, ... .
lg
Cyrill

Ich weiss ja nicht woher Du solche Annahmen hast?
Aber eigentlich ist es eine Projektion und ein Versuch der Provokation.
Ist etwa schon das x mal, dass Du sowas versuchst hast, alleine in diesem Thread, ... . Wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann wird man gerne persönlich, ... . Scheint auch ein Muster zu sein?

Ich weiss ja nicht woher Du solche Annahmen hast?
Aber eigentlich ist es eine Projektion und ein Versuch der Provokation.
Ist etwa schon das x mal, dass Du sowas versuchst hast, alleine in diesem Thread, ... . Wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann wird man gerne persönlich, ... . Scheint auch ein Muster zu sein?
Persönlich, die Frage ist, wer wird persönlich, das sind nur objektive Festellungen, wenn es sich reibt, dann hat man Potential, mehr nicht. Ich sehe das Gelassen.
lg
Cyrill

Werbung:
:confused::confused::confused: Neeee, nicht das Volk. Es soll nur geglaubt werden, es wäre das Volk. :zauberer1:zauberer1:zauberer1

Also laut der Doku, war es vorallem das Volk, die sowas wollten. Es ging darum, dass man Schuldige fand, ebenfalls war dazumals die kleine Eiszeit und massiver Ausfall der Ernte. Der dreissigjährige Krieg kam noch dazu, ich denke es war eine Verkettung von Umständen.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben