Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lache über Dich, weil Du nicht bei Dir bist, ... . :lachen:
Es waren Einzelschicksale und deshalb kommt auch sehr viel in Frage.
Dh. es waren immer mehrere Faktoren und Aspekte.
Aber das Du über andere lachst, ist interessant, zwei oder drei Post hast Du gross geschrieben bei sich bleiben und so weiter, was ist das jetzt denn?
lg
Cyrill

Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Jeder kann immer tun und lassen was er will. Wahr ist, das was man als wahr (annimmt).
Du bist Deine Wahrheit und Deine Realität, dh. Dein Leben ist das was Du schaffst und sein wirst. Du oder jeder selber ist (sein) Leben und die Summe seiner Erfahrungen.
Der Weg ist Dein Weg und Dein Ziel ist Dein Ziel aber was ist das Ziel?
Wenn Du kein Ziel hast, hast Du keinen Weg, deshalb such Dir ein Ziel und gehe Deinen Weg, kann aber alles beinhalten der Weg, aber das ist ja dann Leben.

Werbung:
Ja das ist so, ich auch eins zu eins eine meiner übernommen antworten, aber es ist spannend, das Du bei sich sein predigst und selber bei Anderen bist.
Also Wasser predigen und Wein trinken, findest Du nicht auch, ... :confused:
lg
Cyrill

Du begrenzt Dich selber, ist Dein Weg.
Mein Weg ist nicht Dein Weg, gehe Du Deinen Weg, ich werde meinen gehen.
Wir werden sehen, ... . :D
Vieleicht treffen wir uns am Ziel, vieleicht auch nicht, aber es ist mir egal, weil Du Dein Weg gehst und ich meinen.

Weshalb kommentierst Du denn, wenn Deine Worte sind:
:confused:
lg
Cyrill

Mipa kommentiert das, weil es verdammt einfach ist zu erkennen, wie beschränkt Du bist...

a418,
Du vergisst etwas, Du bist jedesmal Dich selber, wenn Du Dich in mir spiegelst, ... . Als Magier müsstest Du doch das wissen, das was reibt ist lernpotential, ... .
lg
Cyrill

DAs ist einfach nur Blödsinn.

Ich fasse einmal zusammen:

der User Nr. 53296, angemeldet seit April 2010 hat noch nie, kein einziges Mal
- auf eine Frage geantwortet
- einen vernünftigen Beitrag geleistet
- etwas in sich stimmiges geschrieben
etc.

Dafür aber
- postet er die halbe Nacht in einem Deutsch, dass sich die Balken biegen
- ist er übergriffig, setzt sich mit einer Nation gleich, toleriert Folter
- streitsüchtig
- psychisch labil
- autoaggressiv (hier dokumentiert)
etc.

Ich plädiere für Sperrung

Du begrenzt Dich selber, ist Dein Weg.
Mein Weg ist nicht Dein Weg, gehe Du Deinen Weg, ich werde meinen gehen.
Wir werden sehen, ... . :D
Vieleicht treffen wir uns am Ziel, vieleicht auch nicht, aber es ist mir egal, weil Du Dein Weg gehst und ich meinen.

Wiederum wo Du eine meine Antworten übernimmst, ... .
Bist Du hier im Forum um was eigenes darzustellen oder ist es Dir lieber mit den Meinungen von Anderen zu argumentieren. :confused:
lg
Cyrill

Wiederum wo Du eine meine Antworten übernimmst, ... .
Bist Du hier im Forum um was eigenes darzustellen oder ist es Dir lieber mit den Meinungen von Anderen zu argumentieren. :confused:
lg
Cyrill
Du vergisst etwas, Du bist jedesmal Dich selber, wenn Du Dich in mir spiegelst, ...
Hast Du ein Problem mit reiben, dass ist dort, wo man sich über andere aufregt.

Mipa kommentiert das, weil es verdammt einfach ist zu erkennen, wie beschränkt Du bist...

DAs ist einfach nur Blödsinn.

Ich fasse einmal zusammen:

der User Nr. 53296, angemeldet seit April 2010 hat noch nie, kein einziges Mal
- auf eine Frage geantwortet
- einen vernünftigen Beitrag geleistet
- etwas in sich stimmiges geschrieben
etc.

Dafür aber
- postet er die halbe Nacht in einem Deutsch, dass sich die Balken biegen
- ist er übergriffig, setzt sich mit einer Nation gleich, toleriert Folter
- streitsüchtig
- psychisch labil
- autoaggressiv (hier dokumentiert)
etc.

Ich plädiere für Sperrung

Wiederum die Gruppendynamik, es wird immer spannender, Du diskriminierst Menschen in einem öffentlichen Forum anhand einer (abgesprochenen) Projektion. Ebenalls auch hier überschreitest Du die Kompetenzen, ... .
Ebenfalls ist ja auch klar, dass dies nur im MUF passieren kann, weil (meistens) immer die Selben an der Gruppendynamik beteiligt sind.
lg
Cyrill

Du vergisst etwas, Du bist jedesmal Dich selber, wenn Du Dich in mir spiegelst, ...
Hast Du ein Problem mit reiben, dass ist dort, wo man sich über andere aufregt.

Dein Problem, Deine Reibung, nicht mein Problem, Deine Kompetenzüberschreitung, Deine Wertung, nicht meine.
lg
Cyrill

Wenn es das wäre, gäbe es sie nicht. Es ist dort wo das Feuer gezündet wird und nicht dort wo es verbreitet wird.

Genau.

Holarchie bedeutet 1 Interesse, der Wert ist immer 0, der Preis ist immer 1

Ich finde, dass es überschaubar wird, wenn man weiss, was/wer der König ist.

Es könnte aber Inquisition also Selbstauslöschung hervorrufen,
der Schrecken wegen der, und und und Cola und Geist befreien. :-)

Werbung:
Wiederum die Gruppendynamik, es wird immer spannender, Du diskriminierst Menschen in einem öffentlichen Forum anhand einer (abgesprochenen) Projektion. Ebenalls auch hier überschreitest Du die Kompetenzen, ... .
Ebenfalls ist ja auch klar, dass dies nur im MUF passieren kann, weil (meistens) immer die Selben an der Gruppendynamik beteiligt sind.
lg
Cyrill

Wieder eine Projektion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben