Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das Deine Methode untergriffig zu werden indem Du was in fremde Menschen projizierst?
Ebenfalls hast Du mir die Frage immer noch nicht beantwortet und weichst aus.
Ist das Deine Methode untergriffig zu werden indem Du was in fremde Menschen projizierst?
Ebenfalls hast Du mir die Frage immer noch nicht beantwortet und weichst aus.
Es geht mir persönlich das Ganze objektiv anzuschauen, dh. es muss ja ein System von Ursache und Wirkung dahinter stehen. Dh. man kann es auch als System betrachten.
Also was waren die Ursachen, ... .
Was waren die Wirkungen, ... .
Nur Sexualität scheint mir zu banal als Lösung, dh. vieleicht hatte es einen Einfluss, muss aber nicht der Hauptgrund gewesen sein. Das ganze ist vermutlich sehr komplex, wenn man es auf Ursachen und Wirkungen herunterbricht.
Es geht mir persönlich das Ganze objektiv anzuschauen, dh. es muss ja ein System von Ursache und Wirkung dahinter stehen. Dh. man kann es auch als System betrachten.
Also was waren die Ursachen, ... .
Was waren die Wirkungen, ... .
Nur Sexualität scheint mir zu banal als Lösung, dh. vieleicht hatte es einen Einfluss, muss aber nicht der Hauptgrund gewesen sein. Das ganze ist vermutlich sehr komplex, wenn man es auf Ursachen und Wirkungen herunterbricht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.