Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das Deine Methode untergriffig zu werden indem Du was in fremde Menschen projizierst?
Ebenfalls hast Du mir die Frage immer noch nicht beantwortet und weichst aus.

Ach so, damit kann ich Dich trösten, das tun (fast) alle hier, wenn es konkret wird.
Also nimm es gelassen, ... .
lg
Cyrill

Ach so, damit kann ich Dich trösten, das tun (fast) alle hier, wenn es konkret wird.
Also nimm es gelassen, ... .
lg
Cyrill

Es geht mir persönlich das Ganze objektiv anzuschauen, dh. es muss ja ein System von Ursache und Wirkung dahinter stehen. Dh. man kann es auch als System betrachten.
Also was waren die Ursachen, ... .
Was waren die Wirkungen, ... .
Nur Sexualität scheint mir zu banal als Lösung, dh. vieleicht hatte es einen Einfluss, muss aber nicht der Hauptgrund gewesen sein. Das ganze ist vermutlich sehr komplex, wenn man es auf Ursachen und Wirkungen herunterbricht.

Es geht mir persönlich das Ganze objektiv anzuschauen, dh. es muss ja ein System von Ursache und Wirkung dahinter stehen. Dh. man kann es auch als System betrachten.
Also was waren die Ursachen, ... .
Was waren die Wirkungen, ... .
Nur Sexualität scheint mir zu banal als Lösung, dh. vieleicht hatte es einen Einfluss, muss aber nicht der Hauptgrund gewesen sein. Das ganze ist vermutlich sehr komplex, wenn man es auf Ursachen und Wirkungen herunterbricht.

Ja es ist alles sehr komplex, es kommt immer auf die Einsicht und den Fokus an, ... .
lg
Cyrill

Wenn Dein Setting ist, dass man keine persönlich Meinung äussern darf, die Dir nicht gefällt, ja dann bestätigst Du genau hier Dein Setting.
Ich habe kein Setting, müsste ich eines haben?
Aber ich kann sicher noch sehr viel von Dir lernen, in diesem Bereich, wer weiss?
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben