Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deswegen spreche ich wahr ;)....
ich nehme nicht an, das Du dies verstehst
418
Magier haben halt solche Ansichten, ... :rolleyes:
Aber würde mit Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht kompatibel sein, zumindest nehme ich das an. Spätenstens es hätten mehrere die gleiche Ansicht, dann wäre es inkompatibel und würde in Rechthaberei ausarten. :ironie:
Es kann nur einen geben, ... :lachen:
lg
Cyrill

Werbung:
Ich habe das bezogen auf einen anschaulichen Beitrag von Daniel G.

Und Daniel G. hat das vor nicht allzulanger Zeit geschrieben.

Du erinnerst Dich? ;-)

Oh, ich war halt voll dem Essen nachstudieren, ... :D
Dachte mir, was ich mir heute noch zum Abendessen zaubern lassen könnte. :zauberer1
lg
Cyrill

Es ist wie mit den Hexen, denen hat man auch allerlei nachgesagt und hineinprojiziert. Schön, dass Du zeigst das Du zu denen gehörst die anderen fremden Menschen Extremismus hineinsuggerieren, genau wegen solchen konnte dies überhaupt geschehen. Nicht das Gesetzt, nicht die Obrigkeit hat danach verlangt, dass Hexen verbrannt werden, sondern das Volk, ... . http://www.youtube.com/watch?v=g2j_D57N1A0
Genau Deine Art Zwaart, war es, das sowas möglich machen konnte.
Meistens sind diejenigen die in anderen Extremismus sehen, diejenigen die am extremsten sind.
lg
Cyrill

Also so langsam geh mir Dein Nachgeplappere wirklich gegen den Strich

Deine Projektionen gehen mir auch gegen den Strich, wie wärs, wenn Du bei Dir bleiben würdest?
lg
Cyrill
Ich finde nicht, dass a418 da projiziert.

Du kannst ja Deine Beiträge allesamt durchlesen und Deinen Fokus darauf ausrichten.

Warum geht es Dir eigentlich gegen den Strich,
den anderen durch die Blume mit "Bleib bei Dir" zu schreiben, dass sie sich... sollen??

Oder, wenn Du damit etwas aufzeigen willst, vom Niveau her wissen das alle ;-)

Werbung:
Ich finde nicht, dass a418 da projiziert.

Du kannst ja Deine Beiträge allesamt durchlesen und Deinen Fokus darauf ausrichten.

Warum geht es Dir eigentlich gegen den Strich,
den anderen durch die Blume mit "Bleib bei Dir" zu schreiben, dass sie sich... sollen??

Oder, wenn Du damit etwas aufzeigen willst, vom Niveau her wissen das alle ;-)

Seit wann bist Du das Sprachrohr für alle? :confused:
Soviel zum Thema bei sich bleiben. :)
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben