Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht wirklich, dass Du sehr wenig Ahnung von Psychologie hast.
Wer seine persönliche Meinung äussert, hat eine persönliche Meinung und kann dazu stehen auch in der Öffentlichkeit, dass ist aber auch eine Charaktersache. Anscheinend hast Du keine eigene persönliche Meinung und kannst somit zu nichts stehen auch eine Charaktersache.
lg
Cyrill
Siehe oben. ;)

Werbung:
Man sieht wirklich, dass Du sehr wenig Ahnung von Psychologie hast.
Wer seine persönliche Meinung äussert, hat eine persönliche Meinung und kann dazu stehen auch in der Öffentlichkeit, dass ist aber auch eine Charaktersache. Anscheinend hast Du keine eigene persönliche Meinung und kannst somit zu nichts stehen auch eine Charaktersache.
lg
Cyrill

das ist der blanke hohn ! dir wurde schon mehrfach nachgewiesen das du die meinungen von anderen leuten benutzt und wechselt wie paris hilton ihre schlüpfer. und ihm zusammenhang mit dieser meinung kommst du mit charakter um die ecke :lachen:
ein paar millionen deusche hatten auch mal einen meinung .......
und charakter .....

dub....dub...... ahhh..... faschismus ................. ?? scheisse !!

zwaart

stell dir vor, es wäre so-
der eine ist lernresistent, der andere hat belehrungszwänge...
ein perfektes ehepaar.

liebe verwender, lasset uns jetzt die bibel aufschlagen. das vierte buch mose, kapitel 22:

und die eselin sah den engel des herrn im wege stehen und ein bloßes schwert in seiner hand.
und die eselin wich aus dem wege und ging auf dem felde; bileam aber schlug sie, daß sie in den weg sollte gehen.

Danke für die Belehrung, Herr Lehrer:)

ich hatte gar nicht vor, zu belehren (auch nicht Dich).........- drum war und ist das Thema für mich auch durch

wow!

Ich war früher immer stolz, wenn mir jemand eine "Eins" gab....

heute ist es mir.....

egal......

(mach Dir nichts draus.... - die Falle, in die ich gestern reingetappt bin,weil ich kurzfristig emotionell war, hatte ich selbst erkannt - drum hatte ich das Gespräch beendet... -
hast Du auch erkannt, daß Du in die gleiche Falle getappt bist?)

Werbung:
(mach Dir nichts draus.... - die Falle, in die ich gestern reingetappt bin,weil ich kurzfristig emotionell war, hatte ich selbst erkannt - drum hatte ich das Gespräch beendet... -
hast Du auch erkannt, daß Du in die gleiche Falle getappt bist?)

ehm... anscheinend nicht :D wo denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben