Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Cyrill , wie kommst Du denn nur darauf , das Du Deine persönliche Meinung äussern darfst ? Das ist ja genauso schlimm , als wenn Du sagst , dass Du an Gott glaubst . Sowas geht doch nicht .... immer schön , die Aussagen alle bestätigen , dann ist man dabei und kann den Rückenwind geniessen . Ich bin auch gegen jegliche Art von Folter und trotzdem wird immer noch gefoltert .

Das z.B.
weder rassistisch, noch sonstwas, sondern nur meine persönliche Meinung
ist keine persönliche Meinung, sondern ein Manipulationsversuch, indem die Aussage versucht durch eine Gegenüberstellung zu suggerieren, dass "Rassistisch" und "persönlich" sich auschliesst.

Ganz schön dreist....

Und wie ich lese hat sich Stab auch auf den Befehlsnotstand (ein ganzer Staat, eine Nation gar) berufen.

ALL DIES sind auch Voraussetzungen für Verfolgung, Folter und Inquisition. Indem Fall gebe ich Linchen gerne Recht ;)

:morgen:

Werbung:
Dann erkläre mir bitte wo genau ich was menschenverachtendes geschrieben haben sollte?

Und wenn du noch nicht mal ne Ahnung hast, was daran falsch sein könnte, zumal du zudem behauptest, angeblich ALLE Aspekte in deiner so unglaublich *objektiven* Sicht einzubinden, tja dann ...

ist das einfach nur ekelhaft !

Du findest die Schweiz ekelhaft weil wir .. ... ?
Die Schweiz ist ..

Und ob es dir passt, Stab, oder nicht, diese Wendung ist, wie a418 richtigerweise andeutet, reinste Polemik und im Grunde das Aufwiegeln der 'Massen', was du ja auch bereits selber als Stilmittel bzgl. der Thematik dieses Threads erwähntest. Wie aufschlußreich. Danke!

Wie kommst du denn nun darauf, eine ganze Nation als Begründung für deine persönliche Meinungsmache in einem österreichischen Forum zu mißbrauchen? Bist du so dumm, dass dir das gar nicht auffällt, oder doch?

Ich habe Dir auch schon welche geschickt , weil Du so ein netter Mensch bist .
Im Gegensatz zu wen? :umarmen:
Es sei denn , Du bist Magier , das sind ja keine Menschen

*Der Magier ist nicht die Magier.*
..... laut Ihrer eigenen Aussagen...
Scheint ein Eigentor zu sein, das man gleich mal ausnutzen kann: Sind ja keine Menschen, sagen sie doch selbst. :liebe1:

Sind wir ganz im Thema, gell! :grouphug:

(apropo "fein")
:tuscheln:

ich versuche es objektiv zu sehen, habe ich so geschrieben, ja.
Saubere Folter/ohne Blut als Grauzone zu beschreiben ist nicht objektiv.

Das heisst unter Einbindung aller Aspekte, dh. auch die Augen nicht zu verschliessen und auch Misstände zu sehen, die es auch gibt in der heutigen Zeit.
Das ist die heutige Zeit, das ist ein Missstand und du verschliesst nicht bloss davor die Augen, du verniedlichst es.

Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte?
lg
Cyrill
Genau, weil du kein Unrechtsbewusstsein hast.

Du verniedlichst Gewalt, indem du versuchst Missstände zu objektivieren/schönredest.

Das bedeutet, dass du so Betroffene/Opfer zum Objekt machst.

Und genau das ist die Folter.

Und deshalb sagen dir einige hier, dass es widerlich ist, was du schreibst.

Wüsstest du es jetzt?

Das z.B.
ist keine persönliche Meinung, sondern ein Manipulationsversuch, indem die Aussage versucht durch eine Gegenüberstellung zu suggerieren, dass "Rassistisch" und "persönlich" sich auschliesst.

Ganz schön dreist....

Und wie ich lese hat sich Stab auch auf den Befehlsnotstand (ein ganzer Staat, eine Nation gar) berufen.

ALL DIES sind auch Voraussetzungen für Verfolgung, Folter und Inquisition. Indem Fall gebe ich Linchen gerne Recht ;)

:morgen:

Interessante Schlussfolgerung von Dir,
dann Frage ich Dich um Deine persönliche Meinung und was Du genau hier persönlich unternimmst, das in anderen Ländern sowas nicht geschieht wie:
Verfolgung, Folter und Inquisition
Ich hoffe Du hast genau hier eine passende persönliche Antwort, ... .
Denn sonst ist es nichts anderes als was in jemand hinein zu suggerieren, bevor man den eigenen Platz gewischt hat.
Wenn Du schon so gerne persönlich sein willst.

Also a418 was machst Du persönlich um Folter und dergleichen weltweit zu verhindern?
lg
Cyrill

Saubere Folter/ohne Blut als Grauzone zu beschreiben ist nicht objektiv.
Ich habe geschrieben es gibt Grauzonen, dass heisst noch lange nicht, dass ich sowas gutheisse, gut wer lesen kann.

Das ist die heutige Zeit, das ist ein Missstand und du verschliesst nicht bloss davor die Augen, du verniedlichst es.

Genau, weil du kein Unrechtsbewusstsein hast.

Du verniedlichst Gewalt, indem du versuchst Missstände zu objektivieren/schönredest.

Das bedeutet, dass du so Betroffene/Opfer zum Objekt machst.

Und genau das ist die Folter.

Und deshalb sagen dir einige hier, dass es widerlich ist, was du schreibst.

Wüsstest du es jetzt?

Wiederum eine Projektion von Dir um jemand persönlich zu diffarmieren und als was hinstellen zu wollen, was er nicht ist, ... .
Interessant?
Also auch hier, Du teilst aus ohne Grund, ich gebe Dir jetzt einen Grund.

Was machst Du persönlich um Folter weltweit zu verhindern?
lg
Cyrill

Und ob es dir passt, Stab, oder nicht, diese Wendung ist, wie a418 richtigerweise andeutet, reinste Polemik und im Grunde das Aufwiegeln der 'Massen', was du ja auch bereits selber als Stilmittel bzgl. der Thematik dieses Threads erwähntest. Wie aufschlußreich. Danke!

Wie kommst du denn nun darauf, eine ganze Nation als Begründung für deine persönliche Meinungsmache in einem österreichischen Forum zu mißbrauchen? Bist du so dumm, dass dir das gar nicht auffällt, oder doch?

Da die Schweiz ein autonomes Land ist mit einer direkten Demokratie und ich jeden Entscheid solidarisch mitrage, ... .
Also anders würde eine Demokratie nicht funktionieren.
Ebenfalls trägt jeder den Entscheid, weil es so abgestimmt wurde, dh. er wird in das Gesetzt einfliessen.
Also auch hier ein paar persönliche Fragen:

Was hast Du gegen eine direkte Demokratie und Gesetze die durch Volksentscheide entstanden sind?
Ebenfalls was hast Du gegen rechtsgültige Wahlen?
Was hast Du gegen autonomes Landesrecht, somit gegen die Gesetze in unserem Staat, die rechtsgültig sind und somit ein zusammenleben ermöglichen?
Bist du so dumm, dass dir das gar nicht auffällt, oder doch?
Muss ich mich auf dieses Niveau herunterlassen, mit solchen Argumentationen wie dumm etc.. Es scheint bei Dir chronisch zu sein, solche Ausdrücke zu gebrauchen, ist nicht das Erste mal, sondern eine ganze Kette davon!
Ich glaube nicht, dass ich so argumentieren muss.
lg
Cyrill

Werbung:
Dass du dich dafür wahrscheinlich nicht besonders magst.
Ich weiss ja nicht woher Du solche Annahmen hast?
Aber eigentlich ist es eine Projektion und ein Versuch der Provokation.
Ist etwa schon das 5 mal, dass Du sowas versuchst hast, alleine in diesem Thread, ... . Wenn man nicht mehr argumentieren kann, dann wird man gerne persönlich, ... . Scheint auch ein Muster zu sein?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben