innere Verbindung...

Es geht nicht darum ob was schlechter ist als das andere, sondern darum dass etwas, wenn es zuviel wird, schaden kann. Zuviel Regen, genauso, wie zuviel Sonne, oder Zuwenig Regen und Zuwenig Sonne.. Darum
Dann resigniert man vlt. leichter und glaubt nicht mehr daran. davon kann ja gerade @Luna811 ein Liedchen singen, gell?

Wie meinen?? Ich kann nicht singen :)
ein bisschen mehr wäre da schon noch gegangen ... hätte mir gerne einen Sonnenbrand geholt :)

Tja, könnte daran liegen, dass sich der Regen überhaupt selbst nicht als irgendwas sehen kann... und er ist auch negativ, wenn er - wie im Beispiel zuvor - zuviel von sich gibt..
sag, wie kommst du auf solche Ideen? Ich weiss sehrwohl, dass es viel positives gibt in meinem Leben. Aber in Sachen Liebe eben weniger.. und nur um das geht es.. und da hat man - vor allem ich - solche Standardratschläge, die man dann gerne zu hören bekommt, die aber wenig bis gar nichts nutzen, echt satt, kann und will sie nicht mehr hören..

Du ich sehe mir dann immer gerne andere Beziehungen an und wenn man dann bemerkt, dass es auch nur oberflächliche Beziehungen sind, ohne, die man auch nicht will ist man wieder beruhigt.
Diesen Kick hat man so nur zwei Jahre, dann sind die magischen Momente auch wieder vorbei.
Im Außen sieht immer alles so super aus.

Aja und Kopf hoch, die Richtige wird schon noch kommen! :kiss3:

Werbung:
Da ist was wahres dran.

Ja, und dann hier für @Luna811

Manche Frau weint,
weil sie de Mann ihrer Träume nicht bekommen hat,
und manche weint,
weil sie ihn bekommen hat.
Annette Kolb

Das Leben ist grausam und ungerecht.:rolleyes:

Haha...... der ist gut den muß ich mir merken.
Und gezielt bei meinem Traummann, den müßt mal eine aushalten :)bei dem brauchst echt ein großes Nervenkostüm, da ist schon etwas Wahres dran. :thumbup:

Haha...... der ist gut den muß ich mir merken.
Und gezielt bei meinem Traummann, den müßt mal eine aushalten :)bei dem brauchst echt ein großes Nervenkostüm, da ist schon etwas Wahres dran. :thumbup:
Wie findest du den?

Frauen waren jahrhunderte- lang ein Vergrößerungsspiegel,
der es den Männern ermöglichte, sich selbst in doppelter
Lebensgröße zu sehen.

Virginia Woolf

Hast du gesehen "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Unbedingt ansehen.

Ah, ein Zitatewettbewerb....

"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern. Und wenn Sie ihn dann geändert haben, mögen Sie ihn nicht mehr" Marlene Dietrich...

"Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet, bis sie es selbst tut " Humphrey Bogart

Wie findest du den?

Frauen waren jahrhunderte- lang ein Vergrößerungsspiegel,
der es den Männern ermöglichte, sich selbst in doppelter
Lebensgröße zu sehen.

Virginia Woolf

Hast du gesehen "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Unbedingt ansehen.

Und was haben sie gelernt daraus? :)

Nein, kenne ich leider nicht.

Weil es ja immer angsprochen wurde, spez von meiner Esoseelen-Freundin :) @Luna811

Wie soll ein Mann die Liebe und Zuneigung zu einer Frau beweisen? A.) wenn man jemanden kennenlernt (natürlich kann man da noch nicht so von Liebe sprechen, aber lass ma das mal so) B.)in der Beziehung?

Natürlich weiss ich, dass hier jeder seine eigenen Vorstellungen hat - aber wer will, darf natürlich dies niederschreiben.

Weil es ja immer angsprochen wurde, spez von meiner Esoseelen-Freundin :) @Luna811

Wie soll ein Mann die Liebe und Zuneigung zu einer Frau beweisen? A.) wenn man jemanden kennenlernt (natürlich kann man da noch nicht so von Liebe sprechen, aber lass ma das mal so) B.)in der Beziehung?

Natürlich weiss ich, dass hier jeder seine eigenen Vorstellungen hat - aber wer will, darf natürlich dies niederschreiben.

Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu beweisen. Ich kann meine Liebe an jeden verschenken der sie annehmen möchte, durch Hingabe.
Das kann ich auch bei fremden Menschen tun, und ich habe dadurch schon wunderschöne Situationen erleben dürfen :)
Vermutlich würdest du so eine Frau gar nicht wollen, weil du lieber exklusiv geliebt werden willst? ;)

Werbung:
Vermutlich kannst du es nicht schaffen, einfach ohne Querverweis auf mich zu antworten? :p Einfach nur dass zu sagen, was die Frage beinhält, und nicht das, was du hineininterpretierst? ;)
Nein, wie du siehst konnte ich das nicht ;-)
Mich würde aber eine Antwort von dir interessieren, daher meine kleine Provokation ;-)

Zurück
Oben