innere Verbindung...

Ey Alter...emotionsfranz, wenn man deine Texte durchliest bekommt, man richtige Depressionen, passend zu dem Wetter.
Wenn juckts wer dich liebt, man muß es mit sich selber aushalten nicht mit anderen, du sagst ja es gibt keine bedingungslose Liebe. Wozu brauch ich dann deren Liebe, nur weil die was lieben was ich habe oder kann, wenn mich einer so oberflächlich liebt, wie du die Liebe beschreibst pfeif ich echt drauf.
Da sollt man nicht männerfeindlich sein, naja gibts ja normaldenkende auch :)
 
Werbung:
Na wenn du meinst ... DU musst es ja wissen.
Ich würde meinen: jeder darf mit seiner Wahrheit leben. Ich find es nur echt ungut, dass du andere auf deine Ebene runterziehen willst. Deswegen konnte ich das was du hier verzapfst, nicht mehr so unkommentiert stehen lassen.
Im Übrigen wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner "Wahrheit"!
viel zu lernen du noch hast ... :rolleyes:

ich will ja nicht so sein, und geb dir einen Tipp: Interpretier nicht zu viel in Kommentare rein, und schau dir an, ob das von dir interpretierte nicht in erster Linie für dich zutrifft.

Denn hast du schon mal überlegt, dass es ein Kommentar auch andere dazu bewegen kann, nachzudenken, zu reflektieren und zu sehen "Hoppala, da bin ich ja nicht allein, da geht´s ja andern auch so..." also nicht zwecks herunterziehen, nicht zwecks Selbstmitleid, sondern nur als Reflexion, als Biographie?

Menschen, die hier (immer nur) alles positiv schreiben, erzählen und sehen wollen, haben wir genug.. Nun denn, ich bin und bleib Realist, und mag weder zu positiv, noch zu negativ sein.. ich bin wie das Wetter, dass auch nicht ständig Sonnenschein und 35 Grad bringt, denn das würde kaum einer wirklich aushalten.. ich bin der Regen, der auch seinen Zweck erfüllt, und ich bin der Schnee, der manches bedeckt, damit es im Frühjahr wieder wachsen kann... Das war jetzt reine Poesie, keine Selbstübeschätzung...
 
@emotion-Franz Ich sehe es genau umgekehrt, dass es WildSau auf den Punkt gebracht hat, du ziehst echt runter. Aber du hast ja auch deine negativen Fans so ist es nicht.

Du warsd aber auch schon mal besser drauf, na kannst deine DS nicht mehr spüren? :) was ist denn vorgefallen?

Zu den Zeichen, ich hab ihn mal gesagt, dass ich diese und jene Gedanken hatte und er meinte ja so ging es mir auch, oder dass ich vorher schon die Eingebung hatte, dass ich eine Nachricht von ihm bekomme und von dieser Eingebung aus dem Schlaf gerissen wurde und es dann auch so war. Und noch viele weitere..
Aber stimmt was ich bei ihm übersehen habe waren die Fakten, Tatsachen er war einfach ein großer A...
Oberflächlich,negativ, gefühlskalt, beziehungsunfähig, zu stolz, uneinsichtig ich sah immer nur seine äußere perfekte Hülle die ihm am Wichtigsten ist für die Damenwelt.
Kommt man in die Selbstliebe wird es einem bei solchen Männern schlecht. :)
 
ich bin wie das Wetter, dass auch nicht ständig Sonnenschein und 35 Grad bringt, denn das würde kaum einer wirklich aushalten.. ich bin der Regen, der auch seinen Zweck erfüllt, und ich bin der Schnee, der manches bedeckt, damit es im Frühjahr wieder wachsen kann..
Auch das darf sein. Aber was ich nicht verstehe, warum jammerst du dann?
Der Regen ist Regen und nicht schlechter als die Sonne. Aber warum machst du immer den Eindruck als würdest du von allen hauptsächlich negativ gesehen werden und hättest deswegen gar keine echte Chance dich anders zu sehen.
Der Regen sieht sich nicht negativ. Er ist was er ist. Du suhlst dich im Selbstmitleid, weil du meinst es könne ja nicht alles positiv sein. Aber auch der Regen hat nichts negatives an sich. Man kann ihn negativ sehen aber ist DAS dann die Wahrheit?
 
@emotion-Franz, nachdem ich dich in deiner Eitelkeit zwar für extrem nervig, nicht aber für gefährlich halte, zieh ich mich an dieser Stelle zurück. Deine Beiträge sprechen eh für sich selbst. Tschüssikowski!
 
Auch das darf sein. Aber was ich nicht verstehe, warum jammerst du dann?
Ich könnte jetzt behaupten, dass du das, was du siehst, alles in dir trägst und in erster Linie dich beschreibt... Das ist aber nicht meine Einstellung. Ich sag nur: Wenn du es als jammern siehst, kann ich auch nichts machen. Es ist deine Empfindung.. wie eben manche das Miauen einer Katze als Jammern empfinden, andere als wohltuenden Klang..
Der Regen ist Regen und nicht schlechter als die Sonne.
Es geht nicht darum ob was schlechter ist als das andere, sondern darum dass etwas, wenn es zuviel wird, schaden kann. Zuviel Regen, genauso, wie zuviel Sonne, oder Zuwenig Regen und Zuwenig Sonne.. Darum sollte man immer in der Mitte (Realismus) bleiben, so gut wie möglich. Aber auch hier gibt es eine Analogie: Es gibt ja auch Unwetter... und das ist beim Menschen auch so.. supekt sind mir eher Menschen, die immer so tun, als wäre alles gut und würden sie alles gut sehen, zumindest nach aussen hin und nicht zugeben wollen, "Mei, heit geht´s ma net guat, jetz warat´s net schlecht, wenn i moi mein Kummer jemanden ausschütten könnte.." Menschen, die eben all ihre negativen Dinge zurückhalten, damit ja niemand sagen kann "Mei, der /die is oba a suderer, a Jammerscherm, .."
Aber warum machst du immer den Eindruck als würdest du von allen hauptsächlich negativ gesehen werden und hättest deswegen gar keine echte Chance dich anders zu sehen.
1. es ist DEIN Eindruck (und auch wenn du jetzt sagen würdest, dass es mehr sehen - dann sag ich: Es ist EURER Eindruck) denn nirgends hab ich behauptet, dass ich von allen Negativ gesehen werde. Es ging doch hauptsächlich darum, ein Beispiel dafür zu zeigen, wie schwer es ist, Hoffnung zu haben, wenn man nur immer Worte hört, aber nie oder kaum Ergebnisse sieht.
Dann resigniert man vlt. leichter und glaubt nicht mehr daran. davon kann ja gerade @Luna811 ein Liedchen singen, gell?

Der Regen sieht sich nicht negativ. Er ist was er ist.
Tja, könnte daran liegen, dass sich der Regen überhaupt selbst nicht als irgendwas sehen kann... und er ist auch negativ, wenn er - wie im Beispiel zuvor - zuviel von sich gibt..
Du suhlst dich im Selbstmitleid, weil du meinst es könne ja nicht alles positiv sein.
sag, wie kommst du auf solche Ideen? Ich weiss sehrwohl, dass es viel positives gibt in meinem Leben. Aber in Sachen Liebe eben weniger.. und nur um das geht es.. und da hat man - vor allem ich - solche Standardratschläge, die man dann gerne zu hören bekommt, die aber wenig bis gar nichts nutzen, echt satt, kann und will sie nicht mehr hören.. du weisst sicher, welche ich da meine..
Das "Lustigste" dabei ist doch immer die Aussage "du musst bleiben, wie du bist " oder "veränder dich nie, um geliebt zu werden.. wenn man dann aber ist, so wie man ist und feststellt, dass einem dann keiner so richtig liebt - na dann hört man "Du musst dich schon ändern, du musst dich selbst lieben, damit dich andere lieben können..." Man dreht sich´s, wie man es braucht..
Aber auch der Regen hat nichts negatives an sich. Man kann ihn negativ sehen aber ist DAS dann die Wahrheit?

Wie eben zuvor erwähnt: Wenn er zum Dauerregen wird, was Überschwemmungen zur Folge hat, dann braucht man ihn nicht mehr negativ zu sehen, dann hat er für viele negative Folgen gesorgt. Oder siehst du das anders?

Aber kurz zurück zum Selbstmitleid: Was ist schlimm daran, warum stört es so manche hier gewaltig? Angst davor, jemanden ein wenig Unterstützung zu geben, die er vlt. braucht, und sich drum selbst bemitleidet? (Ich meine das jetzt allgemein und beziehe das nicht auf mich)
 
Ey Alter...emotionsfranz, wenn man deine Texte durchliest bekommt, man richtige Depressionen, passend zu dem Wetter.
Wenn juckts wer dich liebt, man muß es mit sich selber aushalten nicht mit anderen, du sagst ja es gibt keine bedingungslose Liebe. Wozu brauch ich dann deren Liebe, nur weil die was lieben was ich habe oder kann, wenn mich einer so oberflächlich liebt, wie du die Liebe beschreibst pfeif ich echt drauf.
Da sollt man nicht männerfeindlich sein, naja gibts ja normaldenkende auch :)
Da ist was wahres dran.

Für den Franzl.

Es gibt keine Frau deren Besitz so kostbar ist wie die Wahrheiten, die sie uns enthüllt, in dem sie uns leiden macht.
Prust

Ja, und dann hier für @Luna811

Manche Frau weint,
weil sie de Mann ihrer Träume nicht bekommen hat,
und manche weint,
weil sie ihn bekommen hat.
Annette Kolb

Das Leben ist grausam und ungerecht.:rolleyes:
 
Ich sehe es genau umgekehrt, dass es WildSau auf den Punkt gebracht hat, du ziehst echt runter.
das wundert mich nicht, was anderes hätte ich von dir nicht erwartet, wo du doch selbst der Inbegriff von "ach, alle Männer sind so böse, sind so schlecht, die wahre Liebe gibt es nicht uusw.." bist oder z.T. warst... Und genau deswegen zieht es (nicht nur ) dich runter, weil ich bei dir und anderen scheinbar einen wunden Punkt getroffen zu haben scheine.

Anstatt zb. zu sagen "ach, ich kann´s verstehen, mir gings manchmal auch so... kopf hoch"
Du warsd aber auch schon mal besser drauf, na kannst deine DS nicht mehr spüren? :) was ist denn vorgefallen?
jo mei, i kann hoit net immer nur guat drauf sei...

Ach du mit deiner DS... ich bin froh, dass ich diese Sorgen nicht mehr habe, von wegen "Spüre ich die DS, sind die Gefühle aus der Ferne wirklich von ihr ... usw" ist völliger Irrsinn...
 
Werbung:
Ey Alter...emotionsfranz, wenn man deine Texte durchliest bekommt, man richtige Depressionen, passend zu dem Wetter.
ey Luna Weiblein, mir geht´s genauso, wenn ich manche Texte hier durchlese... und nu kann ich hergehen und behaupten: Ach, eure ständige "ach alles ist ja so toll wenn man sich nur allein selbst liebt" Texte erzeugen bei mir nicht nur Depressionen, sondern alle möglichen Zustände, nur kane guaten.. (Vorsicht, Ironie und Sarkasmus möglich)

jo, echt interessant, wos so a Text ois so auslösen kann.
 
Zurück
Oben