Es geht nicht darum ob was schlechter ist als das andere, sondern darum dass etwas, wenn es zuviel wird, schaden kann. Zuviel Regen, genauso, wie zuviel Sonne, oder Zuwenig Regen und Zuwenig Sonne.. Darum
Dann resigniert man vlt. leichter und glaubt nicht mehr daran. davon kann ja gerade
@Luna811 ein Liedchen singen, gell?
Wie meinen?? Ich kann nicht singen

ein bisschen mehr wäre da schon noch gegangen ... hätte mir gerne einen Sonnenbrand geholt
Tja, könnte daran liegen, dass sich der Regen überhaupt selbst nicht als irgendwas sehen kann... und er ist auch negativ, wenn er - wie im Beispiel zuvor - zuviel von sich gibt..
sag, wie kommst du auf solche Ideen? Ich weiss sehrwohl, dass es viel positives gibt in meinem Leben. Aber in Sachen Liebe eben weniger.. und nur um das geht es.. und da hat man - vor allem ich - solche Standardratschläge, die man dann gerne zu hören bekommt, die aber wenig bis gar nichts nutzen, echt satt, kann und will sie nicht mehr hören..
Du ich sehe mir dann immer gerne andere Beziehungen an und wenn man dann bemerkt, dass es auch nur oberflächliche Beziehungen sind, ohne, die man auch nicht will ist man wieder beruhigt.
Diesen Kick hat man so nur zwei Jahre, dann sind die magischen Momente auch wieder vorbei.
Im Außen sieht immer alles so super aus.
Aja und Kopf hoch, die Richtige wird schon noch kommen!