reine Liebe, ohne Hintergedanken, ohne dass man irgendwas erwartet.
Dachte, dass das für dich Einbildung ist, und man nur lieben soll, wenn der andere auch Liebe zeigt, da es sonst eine Einbahnstraße ist, ja wie jetzt?
Was ich daraus gelernt hab ist, dass man sich besser keinen Seelenpartner wünschen sollte, sondern einen der zu einem passt.
An mir hat dieser Prozess nur gezerrt und ich wäre ohne sicher glücklicher geworden.
Ich träume nicht mehr davon oder von ihm, bei der Liebe (auch in göttlicher Form) bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich lebe schön langsam wieder.
Unter göttliche Liebe, verstehe ich: Ein von Gott mir gesendeter Partner, der passt und mit dem eine Beziehung auch lebbar ist, nicht so ein schmerzhafter Dualseelenschwachsinn.
Ich nehme es niemanden ab, der behauptet, man hätte sooooviel daraus gelernt und man ist soosoooo glücklich und dankbar, dass man dieses Erlebnis hatte, jeder wünscht sie seine Liebe an seiner Seite, der für einen da ist, mit dem man was unternehmen kann, mit dem man über alles reden kann, kuscheln kann... alles andere ist bullshit, wäre als wenn ich sagen würde, ach wer braucht schon Geld, macht doch nicht glücklich....
Göttlich lieben kann nur einer und das ist Gott!!!