innere Verbindung...

Werbung:
Ich hab durch diesen ganzen Irrsinn der Dualseelenthese und die Fixierung darauf eigentlich sehr viel gelernt und erkannt - und nein, es sind keine Dualseelenlernaufgaben, nein, es sind überhaupt keine Lernaufgaben, es ist einfach der natürliche Lauf des Lebens,.. ich hätte mich genauso an der Dualseelenthese festbeissen können und alles in dieser Hinsicht sehen..
Ich hab gelernt, wieder mehr realistisch zu sein, vor allem in Sachen Liebe. Nicht auf irgendwas zu spekulieren, irgendwas reinzuinterpretieren, sondern die Dinge so zu sehen, wie sie sind, nicht so, wie ich sie haben will.
Nein, ich hab deswegen nicht aufgehört, an übersinnliches zu glauben, denn das gibt es schon.. nur gibt es in diesen Bereichen viel Irrlehren und Schwachsinn, der verbreitet wird..
Und natürlich hab ich auch erkannt, dass diese "Selbstliebe-These" und Egosache völlig falsch interpretiert wird und Selbstliebe nicht so wichtig ist, wie sie die Esoterik darstellt.. Selbstliebe im gewissen Masse, im reinen Masse, ja, aber nicht mehr, als nötig.
jaja, da kriegen jetzt sicher manche Schnappatmung, aber damit kann ich leben.. Natürlich bin ich auch nicht unfehlbar und weiss alles, und kann mich auch irren, aber selbiges gilt für alle hier.. ich glaube, das vergessen viele, wenn sie ihre Kommentare schreiben.. manche erwecken den Eindruck, alles zu wissen und nie falsch liegen zu können..

Was wir alle lernen sollten: Mehr Demut, mehr Liebe in göttlicher Form zum andere und vor allem zum Göttlichen.. da fehlt es uns allen, bzw. den Meisten..
Aber keine Sorge: Niemand wird gezwungen, mir zu glauben und das alles, was ich vorschlage, zu glauben und zu tun...

Aber dennoch würde ich fragen: Träumst du noch von deiner Dualseele oder Liebst und lebst du schon?

Warum sollte man dir das sagen?
Man wird doch so nur kritisiert, wenn man seine Gefühle schildert.
Wir sollen doch für niemanden was empfinden, der für uns nichts empfindet, wäre doch schwachsinnig und immer schön in den Kopf rein, das bringt einen weiter :)

Was meinst mit Liebe in göttlicher Form?

reine Liebe, ohne Hintergedanken, ohne dass man irgendwas erwartet.

Dachte, dass das für dich Einbildung ist, und man nur lieben soll, wenn der andere auch Liebe zeigt, da es sonst eine Einbahnstraße ist, ja wie jetzt?

Was ich daraus gelernt hab ist, dass man sich besser keinen Seelenpartner wünschen sollte, sondern einen der zu einem passt.
An mir hat dieser Prozess nur gezerrt und ich wäre ohne sicher glücklicher geworden.
Ich träume nicht mehr davon oder von ihm, bei der Liebe (auch in göttlicher Form) bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich lebe schön langsam wieder.
Unter göttliche Liebe, verstehe ich: Ein von Gott mir gesendeter Partner, der passt und mit dem eine Beziehung auch lebbar ist, nicht so ein schmerzhafter Dualseelenschwachsinn.
Ich nehme es niemanden ab, der behauptet, man hätte sooooviel daraus gelernt und man ist soosoooo glücklich und dankbar, dass man dieses Erlebnis hatte, jeder wünscht sie seine Liebe an seiner Seite, der für einen da ist, mit dem man was unternehmen kann, mit dem man über alles reden kann, kuscheln kann... alles andere ist bullshit, wäre als wenn ich sagen würde, ach wer braucht schon Geld, macht doch nicht glücklich....

Göttlich lieben kann nur einer und das ist Gott!!!

Werbung:
Zurück
Oben