@emotion-Franz
Ach, ich bin ja auch Lunas Post eingegangen, die von Make-Up spricht. Das ist doch nur eine Möglichkeit.
Mal was persönliches: Putz würde bei mir keiner bröckeln, da meine Fassade nicht geschminkt wird. Und wer sagt, dass ein renovierter Bau das ist, was jenen Mann umhaut? Muss es denn gleich unecht sein? Wie wäre es mit ein bisschen was nettem? Frau hat doch auch noch andere äußerliche Möglichkeiten. Außerdem gehst du von eine One-Night-Stand aus, da ist die Überraschung sicher immer groß und anschließende Spannung entsprechend klein. Wäre auch als Single nix für mich.
Du sprichst vom Lächeln, Herzlichkeit, Menschlichkeit. Wie wäre es denn mal mit den ganz subtilen Dingen? Nämlich genau das. Lächeln, Herzlichkeit, einem schönen Lachen, Augenkontakt, mal einer zufälligen Berührung. Und äußerlich können sich Frauen auch hübsch machen, ohne zu täuschen. Und all das, kann einen Mann ganz sicher auch umhauen. Davon gehe ich mal aus, dass es nicht immer die wandelnde Litfaßsäule ist, die seine Aufmerksamkeit erregt, sondern die Reize die jene Frau selbst zu bieten hat. Sie selbst! Du, das bekommen wir ganz schnell raus. Von Mensch zu Mensch.
Ich hab nicht viel Erfahrung, aber da gibt es doch gewisse Antennen. Da braucht es keine Kriegsbemalung. Das weiß ja sogar ich.
Mit Umhauen meine ich die Frau selbst, wenn der Mann sich in sie verguckt! Wenn das Hirn weiter runter rutscht, wenn sie gut duftet, schöne Beine hat, sich scheinbar zufällig runterbeugt und dabei einfach (ja du sagst es!) auf ihre Art lächelt. Dafür muss ich mich nicht verkleiden. Gar nicht nötig. Ein schickes Kleid, schöne Schuhe reichen, wenn eben jene Frau drin steckt. Und das ist sicher keine Verkleidung, wenn sie selbst drin steckt. Sie selbst!
Umhauen ist, wenn Frau spürt, dass sie das Herz schneller schlagen lässt (und das merken wir sehr wohl) und uns mit UNS in sein Hirn brennen. Zumindest ich, möchte mit mir selbst umhauen und eben jenen Menschen verzaubern. Auch hier bin zumindest ich nicht die Meisterflirterin. Manche sind darin ja geradezu perfekt. Manchmal reichen aber doch die kleinen Dinge. Nämlich dann, wenn Frau merkt: ich gefalle ihm. Dann will sie ihm mehr gefallen. Ich mag das Gefühl, wenn er dann anfängt zu rennen, sich bemüht.
Es war mir jetzt mal ein Bedürfnis, das aufzuklären. Ich hab mich gestern bescheuert ausgedrückt. Grippe und so.

Nee, war blöd. Ist wahrscheinlich jetzt noch irgendwie blöd. Vielleicht kann ich da noch mal irgendwann was dazu schreiben, was ich tatsächlich mit „Umhauen“ meine. Grippe ist wie besoffen Auto fahren. Eigentlich nicht sinnvoll.