innere Verbindung...

Werbung:
Danke. Das tut mir gerade gut. Schön, was du schreibst.

Verrätst du mir genauer, wie du visualisierst?

Jaa :) du musst es dir Bildlich vostellen wie ein Film als hätte man alles schon und du sollst dich dabei gut fühlen und das Universum sorgt für dich :kuesse: und wenn du Probleme mit Visualisieren hast musst du vllt mit Edelsteinen arbeiten und 3.Auge Öffnen aber das dauert und viel meditationen . Was auch wichtig ist, sei dabkbar jeden Tag für alles :) klar ich habe mir jetzt auch Keine Million visualisiert aber mein Kind mein Freund und und und :welle:

@Rebellina

Nur mal, um dich zu verstehen (denn das möchte ich wirklich). Meinst du jetzt die Gedankenkraft, die jener mit dir verbundene Mensch spüren kann? Die Gedankenkraft, die eben auch den anderen bewegt. Eben weil er mit dir verbunden ist?

Oder meinst du träumen und wünschen?

Jaa :) du musst es dir Bildlich vostellen wie ein Film als hätte man alles schon und du sollst dich dabei gut fühlen und das Universum sorgt für dich

Dr. Joseph Murphy lässt grüssen..

Das Universum mag vlt. was geben, was man sich wünscht (oder man glaubt es halt) Aber Gott gibt einem dass, was man braucht, und das ist nicht immer das, was man sich wünscht.

Aber wenn das alles so einfach ist, könnte die Welt und die Menschheit doch auf einem Schlage zum Paradies werden. und jeder würde in Glück und Überfluss leben.. Bis er dann vlt. aufgewacht ist und erkannt hat : Das funktioniert nicht immer und ist auch sicher nicht das Ziel.

klar ich habe mir jetzt auch Keine Million visualisiert
na sowas aber auch.. so bescheiden...

aber mein Kind mein Freund und und und
also, ich dachte, in der heutigen Zeit wüssten alle schon, wie man Kinder und einen Freund bekommt.. :rolleyes:

Also ich erklärs dir mal: Im Normalfall kommen Kinder durch Geburt auf die Welt, und zuvor muss man eben ein wenig mit einem Mann gemeinsame Sache machen (Sex haben ), oder ist dein Kind tatsächlich unbefleckt zur Welt gekommen oder hat es gar wer abgegeben? :roll::tongue2:

Dr. Joseph Murphy lässt grüssen..

Das Universum mag vlt. was geben, was man sich wünscht (oder man glaubt es halt) Aber Gott gibt einem dass, was man braucht, und das ist nicht immer das, was man sich wünscht.

Aber wenn das alles so einfach ist, könnte die Welt und die Menschheit doch auf einem Schlage zum Paradies werden. und jeder würde in Glück und Überfluss leben.. Bis er dann vlt. aufgewacht ist und erkannt hat : Das funktioniert nicht immer und ist auch sicher nicht das Ziel.

Da gebe ich dir absolut Recht aber Gott und das Universum gibt dir sowieso , meiner Meinung nach nur das was für dich auch vorgesehen ist .. :) wenn dein Wunsch nicht mit dem Harmoniert dan war es auch nicht das Richtige. Alles was ich mir gewünscht habe wurde wahr ubd somit war es auf für mich / mein Lebensweg bestimmt :) und mir ist schon klar das man nur Geburt kiender Kriegt aber wenn man 9 jahre nie Schwanger wurde ubd dan plötzlich schon durch dad was ich gemacvt habe hmmm... :LOL: und ausserdwm hatt mich bis aufs Detail genau der Mann angerschrieben den ich mir vorgestellt habe :) hihi

Leiden kann nicht das Ziel sein. Der liebe Gott möchte, dass wir glücklich sind. Davon bin ich überzeugt. Aber der Weg ist manchmal eben mit Pflastersteinen übersäht. Ich glaube nicht, dass hier Irgendjemand wirklich leiden möchte. Wer will das bitte?
Das will wohl niemand.

Es erinnert mit an das was uns der Pfarrer bei der Trauung sagte.

Das man zu jemand den man mag/liebt sagt ich kann dich leiden. Da ist das Wort Leiden also schon.

So ist es auch in einer Beziehung manchmal leidet man und dann wendet es sich wieder ins positive.
Das sollte man bei allem im Leben bedenken.
Genau so ist es, daher ist es immer wichtig und richtig, sollten wir einmal in Versuchung kommen uns unserem Partner anvertrauen und sich erinnern warum man seine/Frau/Mann geworden ist.

Man hat sich doch aus Liebe genommen. Wo ist diese Liebe hingekommen? Man hat nicht genug darauf aufgepasst und auf sich selbst und so hat man sich verloren und rennt etwas nach, dass man nie bekommen wird.

Doch wie ist es? Die Kirschen in Nachbars Garten sind viel süßer. Obwohl oder gerade deswegen da sie verboten sind.

Warum vergessen viele, dass sie sich vor Gott geschworen haben sich zu lieben, zu ehren und zu achten??

na sowas aber auch.. so bescheiden...

also, ich dachte, in der heutigen Zeit wüssten alle schon, wie man Kinder und einen Freund bekommt.. :rolleyes:

Also ich erklärs dir mal: Im Normalfall kommen Kinder durch Geburt auf die Welt, und zuvor muss man eben ein wenig mit einem Mann gemeinsame Sache machen (Sex haben ), oder ist dein Kind tatsächlich unbefleckt zur Welt gekommen oder hat es gar wer abgegeben? :roll::tongue2:

Das wär's ^^ Man wünscht sich ein Kind und schwupsdiwups ist es da, ohne schmerzhafte Geburt usw :D

Werbung:
Zurück
Oben