innere Verbindung...

Ich warte nur noch darauf, dass jemand seine Dualseele in einem Tier u, Insekt, Bakterium, Virus etc zu erkennen glaubt.

Wie viele wohl darauf eingehen würden?

Jetzt wirst du wirklich absurd. Das ist jetzt ein Punkt, an dem ich hoffe, dass du dich nicht selbst in den Schwanz beißt.

Nein. Ich meine das ganz und gar nicht böse. Ganz im Gegenteil. Es fällt mir nur auf.

Werbung:
Ich warte nur noch darauf, dass jemand seine Dualseele in einem Tier u, Insekt, Bakterium, Virus etc zu erkennen glaubt.

Wie viele wohl darauf eingehen würden?

Warum warten? Hier haben doch schon oft Leute geschrieben, daß ein bestimmtes Tier ein Seelentier war, wo es eine ganz besondere Verbindung gegeben hat. Das ist etwas völlig normales, da reagiert auch niemand mit Unverständnis drauf. Manche Menschen oder Tiere stehen einem halt näher als andere.

Warum warten? Hier haben doch schon oft Leute geschrieben, daß ein bestimmtes Tier ein Seelentier war, wo es eine ganz besondere Verbindung gegeben hat. Das ist etwas völlig normales, da reagiert auch niemand mit Unverständnis drauf. Manche Menschen oder Tiere stehen einem halt näher als andere.

Er fordert mit dem Text wohl eher eine Reaktion. Auch wenn ich nicht genau weiß, was das soll.

Mal ganz abgesehen davon, woran der Einzelne nun glaubt oder nicht.

Nein eine DS ist wie eine C... Impfung, die Nebenwirkungen können verheerend sein und könnten auch zum Tode führen.
Aber wenn man glaubt, man könnte sich damit was Gutes tun kann man sich gerne eine suchen.

Werbung:
Nein eine DS ist wie eine C... Impfung, die Nebenwirkungen können verheerend sein und könnten auch zum Tode führen.
Aber wenn man glaubt, man könnte sich damit was Gutes tun kann man sich gerne eine suchen.

Zum Tod führen? Nur, wenn man sein Leben selbst beendet.

Ich habe auch oft gedacht, ich müsste am gebrochenen Herzen sterben. Was vielen Menschen ja tatsächlich passiert. Es gibt Situationen, in denen du meinst, gleich tot umzufallen. Das hatte ich noch nie in meinem Leben. Bei ihm schon. Jedesmal wenn ich sehe, es gibt keinen Weg den er für sinnvoll hält, mit der ganzen Welt geht er normal um (nur mit mir nicht). Mich schaut er nur an und dreht dann schon gefühlt durch. Wird nervös, unsicher. Und ich könnte auch sterben, wenn er Jemand anderem das gibt, was ich gerne hätte. Nämlich ein offenes: Komm doch rein, willst du nen Tee? Was ganz simples. Für mich aber sehr gewünschtes.

Ja, das bringt mich gefühlt um. Das ist es. Genau das. Das ist der Punkt!

Aber es passiert nicht. Du stirbst nicht daran. Es wird nicht passieren, wenn du deinen Lebensweg irgendwie weiter gehst. Irgendwie.

Gegen diese Liebe, das Band, kannst du nichts tun. Ihr findet immer wieder irgendwie zueinander, begegnet euch immer. Wenn es so sein soll. Da kannst du nichts machen! Werd dir darüber bewusst und nehme es so hin. Als einen Teil von dir. Aber auch mit einer klaren Sicht der Dinge!

Du stirbst nicht daran, auch wenn es sich so anfühlt. Aber du kannst versuchen, dein Leben trotzdem in die Hand zu nehmen. Weiter machen. Zeig dir und damit auch ihm, wer du bist. Ein eigenständiges Wesen, was zwar durch Liebe mit ihm verbunden ist, aber ein selbstständiges Leben führt. Denn kein Seelenverwandter möchte, dass du dein Leben von ihm abhängig machst. Liebe ist mehr, als daran zu sterben.

Du bist du. Er ist er. Und das „Wir“ ist das Band, die Liebe, die euch verbindet. Und die bleibt. Weil das Herz und die Seele nicht denken können.

Das musste ich jetzt mal schreiben. Sorry. Mir war gerade danach. Es hat mich irgendwie getriggert. Entschuldigung... Es ist zuviel Text.

Zurück
Oben